Meilenzahl Flug mit Thai FRA-BKK-KUL (J) und (D)

ANZEIGE

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich versuche rauszufinden, wie viele Meilen ich auf diesem Roundtrip bekommen mit Thai. Hab schon überall gesucht, allerdings keine schlüssige Antwort erhalten.

Fra -> BKK (in Business J)
BKK -> KUL (in Business D)

und das Gleiche zurück.

danke für Eure Hilfe.

Viele grüße,
 

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
Danke! Das hatte ich gefunden - nur wie komme ich nun auf den Wert, der mit gutgeschrieben ist - als quasi den einfachen Meilenwert?!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wäre mal an der Zeit, dass da jemand ein Computerprogramm schreibt, wo man einfach nur Abflugort und Ankunftsort und dann noch die Buchungsklasse eingibt und das Programm rechnet selbständig aus, wie viele Meilen man bekommt. So ein Programm wäre sicher ein Hit und würde sich verkauften wie warme Semmeln!
 
  • Like
Reaktionen: Pitchcontroller

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Wäre mal an der Zeit, dass da jemand ein Computerprogramm schreibt, wo man einfach nur Abflugort und Ankunftsort und dann noch die Buchungsklasse eingibt und das Programm rechnet selbständig aus, wie viele Meilen man bekommt. So ein Programm wäre sicher ein Hit und würde sich verkauften wie warme Semmeln!

Sowas gibt's doch bereits - und erst noch "homemade by VFT" http://www.vielflieger-rechner.de