1500 Meilen für lau für die Anmeldung zum Porsche Gewinnspiel der Commerzbank

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Für die Anmeldung zum Porsche Gewinnspiel der Commerzbank gibt es 1500 Meilen. Nebenbei kann man eines von 6 Tickets zum Porsche Erlebnistag in Leipzig gewinnen. Lt. Bedingungen aber nur für SEN und HON:
https://www.commerzbank.de/formular...ce/SP96_MilesAndMore_PorscheGewinnspiel&cbf=2

Konditionen lt. M&M:
Konditionen:

Teilnahmeberechtigt an der Verlosung der Gewinne sind ausschließlich Miles & More Senatoren und HON Circle Member, die im Besitz eines gültigen Führerscheins sind. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter des Lufthansa Konzerns und der Commerzbank AG und deren Angehörige.
Jeder Einsender darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
Die Gewinner werden nach der Verlosung umgehend schriftlich über ihren Gewinn informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Besonderer Hinweis: Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen Personen mit Herzschrittmachern nicht an der Werksführung teilnehmen.
Die 1.500 Meilen für die Gewinnspielteilnahme werden innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Anmeldung zum Porsche Gewinnspiel automatisch Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben, sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind und Ihre Angaben in der Anmeldung vollständig sind.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Den Gewinnern empfehle ich am Ende dann eine Taxifahrt auf der Rennstrecke!

Ich bin 2 Runden mit Altfried Heger und eine mit Marc Lieb gefahren. Das reicht für die nächsten Jahre.....
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
Da ich bereits ein Commerzbank Konto habe, sind meine Daten auch bereits vorhanden. Also was schenke ich denen ?:p
Die Verknüpfung dieser Daten mit deinem Vielfliegerstatus.
Ist unter Umständen einiges wert.
Datenkontext von vielen verschiedenen Bereichen ist enorm wertvoll.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Die Verknüpfung dieser Daten mit deinem Vielfliegerstatus.
Ist unter Umständen einiges wert.
Datenkontext von vielen verschiedenen Bereichen ist enorm wertvoll.

Der gemeine Forist hat doch eh schon mindestens 11k M&Ms für die Eröffnung des commerzbank Kontos mitgenommen...
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Der gemeine Forist hat doch eh schon mindestens 11k M&Ms für die Eröffnung des commerzbank Kontos mitgenommen...

wenn nicht 14k M&Ms... in dem Zeitpunkt hat eine vollständige Verknüpfung der Personendaten zwischen Bank und Bonusprogramm stattgefunden.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Den Gewinnern empfehle ich am Ende dann eine Taxifahrt auf der Rennstrecke!

Ich bin 2 Runden mit Altfried Heger und eine mit Marc Lieb gefahren. Das reicht für die nächsten Jahre.....

Kam's hoch? Ging mir am Nürburgring genauso.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Die Verknüpfung dieser Daten mit deinem Vielfliegerstatus.
Ist unter Umständen einiges wert.
Datenkontext von vielen verschiedenen Bereichen ist enorm wertvoll.

Selbstverständlich habe ich mich bereits, wie von den Kollegen richtig vermutet, mit meiner SEN Nummer angemeldet. Von daher habe ich also nix eingetragen, was die nicht schon wussten.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.168
510
HOQ/NUE/CGN
Kam's hoch? Ging mir am Nürburgring genauso.


In meiner beruflich aktiveren Zeit hatte ich das eine oder andere Mal Gelegenheit, auf dem Beifahrersitz verschiedener Serien mitzufahren. Das wird nicht besser. Ich kann das wohl einfach nicht ertragen, nicht selber die Kontrolle über die Geschwindigkeit zu haben. Am heftigsten ist mir aber meine erste Nürburgring-Runde mit Isolde Holderied in Erinnerung geblieben. Am Ende der Runde klebten die toten Insekten auf den Seitenscheiben. Oder aber auch die Steilwandkurve mit einem Porsche-Cup-Fahrer (Namen weiß ich nicht mehr)...
Würde das aber trotz allem gerne nochmal machen.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Zitat Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihre Servicekartennummer und erfassen diese 15-stellig ohne Leerzeichen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Miles & More Senatoren und HON Circle Member, die im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.
Oh Gott, die kennen auch meinen Führerscheinstatus :eek:
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi und derpelikan

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
300x250
Am heftigsten ist mir aber meine erste Nürburgring-Runde mit Isolde Holderied in Erinnerung geblieben. Am Ende der Runde klebten die toten Insekten auf den Seitenscheiben.

Würde das aber trotz allem gerne nochmal machen.

Ersteres kann ich leider nicht glauben, denn die Gute fährt lieber Ideallinie denn Drift-Challenge ;) Da war die Erinnerung wohl heftiger als das Fahrereignis :p
Zweiteres wiederum würd ich unterschreiben.