ANA Award booking

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Heut ist nicht mein Tag :( Da ich meinen Award evtl.umbuchen möchte, habe ich mich bei ANA eingeloggt und wollte mal ein paar Routings ausprobieren.
Ich finde das Tool heute aber nicht. Das letzte Mal war ich im November drin. Seitdem hat sich ja etwas geändert.

Also, ich habe mich eingeloggt, bin auf ANA Mileage Club gegangen. Wie geht es weiter.

War eine sehr lange Nacht und ich bin ein wenig :sleep:
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Also, ich habe mich eingeloggt, bin auf ANA Mileage Club gegangen. Wie geht es weiter.
War eine sehr lange Nacht und ich bin ein wenig :sleep:
Nach dem Einloggen kommt wahrscheinlich erst eine Meldung, dass sich irgendwelche Bedingungen und das Layout geändert haben, oder?

Falls ja: Ganz unten auf "Login" klicken.

Anschließend siehst Du eine Seite, in deren linker Navigationsleiste unter "Member Services" (oberster Block in der Leiste) der Eintrag "Award Reservation" zu finden ist.

Drauf klicken und auf der folgenden Seite auf das blau hinterlegte "Use Star Alliance Member Airline" in der Mitte klicken.

Fertig :)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Keine Angst, speckerle, das ANA Tool funktioniert noch:

-log Dich mit Deinen Account Daten ein
-die Seite "ANA SKY WEB - ANA Milage Club" öffnet sich
-links ist ein Kasten "Members Service" (blau hinterlegt), da findet sich der Punkt "Awards Redemptions", klicke darunter dann der Punkt "International Flight Awards"
-eine neue Seite öffnet sich
-wähle unter "Partner Flight Awards" und klicke "Use Star Alliance Member Airlines" an

Das war's schon und Du kannst nach Deinen Flugmöglichkeiten suchen.

P.S.: Witziger Nickname :D
 
  • Like
Reaktionen: masgo

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Upps, war mal wieder zu langsam beim Schreiben und Kontrollieren, ob es mit meiner Anleitung klappt.

Na gut, doppelt hilft besser und jetzt sollte es ja funktionieren und speckerle geholfen sein. (y)
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Dank zweier Streichhölzchen kann ich nun die Augen offen halten und siehe da: Die Seite ist wieder da.

Leider finde ich für uns nichts. Wir sind lediglich vom Zeitpunkt her gebunden (späteste Rückreise am 19.08.).

Für 4 Personen ist es halt echt schwierig. Nachdem nun die ersten Airlines Umbuchungen anbieten, mache ich mir noch mehr Gedanken. Allerdings denke ich , dass sich bis August noch einiges ändern wird. Vielleicht sehe ich mit BKK einfach zu schwarz. War schon schwierig genug, die FRA-BKK-DPS-Awards zu bekommen.
 
C

carlo

Guest
Allerdings denke ich , dass sich bis August noch einiges ändern wird. Vielleicht sehe ich mit BKK einfach zu schwarz. War schon schwierig genug, die FRA-BKK-DPS-Awards zu bekommen.

Genau. :cool:


Ich würde abwarten. Nach Umsturzversuchen oder deren versuchter Vorbereitung übernimmt "normalerweise" das Militär. Anschließend kommt der König und erklärt das Ende des Putsches. Da sogut wie jeder Thai einen Mordsrespekt vor ihm besitzt, funktionierte das im Thailand der letzten 50 Jahre recht zuverlässig.


Kritisch könnte es allerdings werden, wenn der König sterben sollte, dann fiele das Land vermutlich in ein Vakuum. Nahezu alle Thailänder kennen nur König Bhumipol, er ist seit 60 Jahren ihr durchgängiges Oberhaupt.
 

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
Genau. :cool:


Ich würde abwarten. Nach Umsturzversuchen oder deren versuchter Vorbereitung übernimmt "normalerweise" das Militär. Anschließend kommt der König und erklärt das Ende des Putsches. Da sogut wie jeder Thai einen Mordsrespekt vor ihm besitzt, funktionierte das im Thailand der letzten 50 Jahre recht zuverlässig.


Kritisch könnte es allerdings werden, wenn der König sterben sollte, dann fiele das Land vermutlich in ein Vakuum. Nahezu alle Thailänder kennen nur König Bhumipol, er ist seit 60 Jahren ihr durchgängiges Oberhaupt.

Vor allem ist sein Sohn und Thronfolger wohl das genaue Gegenteil. Vor dem hat wohl kaum ein Thai Respekt. Wirft mit Geld rum, pralt mit teuren Autos und hat seinen Pudel den militärischen Rang eines Generals gegeben und dieser nimmt auch auf einem eigenen Platz am Tisch an Galadinners teil.

Anders sieht es wohl mit seiner Schwester (Nr. 2 der Thronfolge) aus. Sie ist sehr gebildet und respektiert.