Award nach Südamerika - wer hilft mir?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Ich möchte im November (14./15. oder 21./22.) für vier Wochen nach Südamerika. Auf der M&M-Seite gibt es keine Verfügbarkeiten nach San José (Costa Rica) und Lima (das sind meine Favoriten für meinen Sprachkurs). Auf der UA-Seite komme ich nicht klar, wie hoch die Meilenwerte für M&M sind (1:1?).

Wäre jemand so lieb und würde mir die Verfügbarkeit checken? Es geht nur darum, ob Verfügbarkeiten ausreichend da sind. Falls kein Award möglich wäre, würde ich umplanen. In eco möchte ich nämlich nicht so lange fliegen ;). Abflughafen wären FRA oder STR. Vielen Dank.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Auf der M&M Seite wirst du nie Verfügbarkeiten für Lima oder San José online sehen, da keine M&M Airline diese Destinationen anfliegt... Musst du telefonisch erfragen. Meilen brauchst du - sofern ich mich nicht täusche oder das geändert hätte - 135'000 für C für den Return. Dazu kommen dann Steuern + Gebühren von wohl ca. EUR 700.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ja stimmt. 135K, hat ein Freund letztes Jahr gebucht über Hotline. Allerdings waren Verfügbarkeiten nicht so dolle, man sollte schon flexibel sein. Oder er hatte einfach Pech ;)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Als Alternative könntest du ein Meilenschnäppchen nach Mexiko buchen (60k Meilen und 550 Euro an S+G) und dann in Eco weiter. Verfügbarkeiten scheinen sehr gut zu sein.

Mexico - San Jose ist dann nur mehr ein 3 Stunden Hüpfer und fängt laut swoodoo bei ca. 300 Euro an.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Das wäre auch eine Alternative. Bin nicht so flexibel, müsste schon an den o.g Terminen sein. 135k hätte ich, aber 55.000 plus separater Flug ist natürlich besser ;)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
27
CDG/MUC
Für 70.000 Meilen würde alternativ auch Bogota gehen. Von da kommt man dann auch für 250-300 Euro nach San Jose oder Lima.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Das wäre auch eine Alternative. Bin nicht so flexibel, müsste schon an den o.g Terminen sein. 135k hätte ich, aber 55.000 plus separater Flug ist natürlich besser ;)

Wie gesagt, die Verfügbarkeit ist sehr gut. STR - MEX ist z.B. 14.11 bis 12.12 für die 60k buchbar. STR - BOG ebenso (aber halt für 70k)
 

f99

Reguläres Mitglied
03.03.2012
36
9
ANZEIGE
300x250
Mit LH nach Bogata und dann weiter mit AV - 135.000 Meilen in C.