DKB Meilengutschrift

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
die Meilen für die Kontoeröffnung waren ratz fatz auf dem Konto. Wie lange dauert es für die "Kunden werben Kunden" "Hinterlegung für die M&M CC" und "Gehaltskonto" Punkte---?gibt's da Erfahrungen?
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Hinterlegung KK und Gehaltskonto kam bei mir gleichzeitig kurz vor der ersten Abrechnung der KK.
 

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Ich musste jeweils beim Umstellen auf Gehaltskonto sowei Abrechnungskonto Kreditkarte hinter den Meilen herlaufen, da nach 6 Wochen nix passiert ist. Eine mail geschrieben, am nächsten Tag waren die Meilen da.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
eben darum ging es....das "irgendwann" einzugrenzen....1 Wo, 1Mo etc....
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Bei mir hat die DKB schon mehrfach verpennt mir die Meilen als Werber gutzuschreiben. Habe dann immer ca. 1 Woche nachdem die Meilen beim Geworbenen (also Kontoinhaber) gutgeschrieben waren bei der DKB nachgefragt warum ich keine Meilen als Werber bekommen habe.
Ich musste dann z.T. nochmal den Namen und M&M Nummer des geworbenen mitteilen, damit sie das gegencheckend konnten und habe dann innerhalb von 24h die Werber Meilen auf meinem M&M Konto gehabt.

Also wenn sie nicht automatisch kommen einfach kurz ne Mail an die DKB schreiben mit der Info wen du geworben hast, dann sind die Meilen innerhalb von 24h da. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kanada99

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Hätte eine kurze Frage:

Gibt es die Möglichkeit jmd für DKB zu werben, 5000 Meilen zu bekommen OHNE ein eigenes DKB Konto zu haben? Weiß die Aktion heißt Kunden werben Kunden, aber vll gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit.

Danke für die Antwort
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Gibt es die Möglichkeit jmd für DKB zu werben, 5000 Meilen zu bekommen OHNE ein eigenes DKB Konto zu haben? Weiß die Aktion heißt Kunden werben Kunden, aber vll gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit.

Wo siehst du den Hinweis "Kunden werben Kunden"? Das gibt's meines Wissens nur wenn du direkt bei DKB wirbst und dafür die 15k DKB Punkte bekommen willst. Die können dir natürlich auch nur gutgeschrieben werden wenn du ein Konto bei denen hast.

Über M&M steht da nix in den Bedingungen, dass du Kunde sein musst. Siehe Fussnote 2 hier: Miles & More - DKB
 

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
Ich habe Anfang des Jahres jemanden geworben, ohne ein DKB Konto zu haben. Meilengutschrift hat problemlos funktioniert.