Verfügbarkeit Meilen Upgrade - wie sicherstellen???

ANZEIGE

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einige Meilen zusammengesammelt und würde diese gerne mal verwenden.
Problem dabei ist, dass ich "großen" Urlaub nur über den Jahreswechsel machen kann und die Verfügbarkeit an Prämienflügen hier gering bis nicht vorhanden ist.

Möchte vom 17.12.15 bis 07.01.16 nach Südafrika.
Prämienflüge in C sind weder online noch über die Hotline verfügbar.:(
Zur Frage ob ich denn einen upgradefähigen Flug in Q auch upgraden kann wurde mir gesagt: "Das können wir erst nach Buchung prüfen"

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit wenn man Q bucht, diesen dann über Meilen upzugraden ???:confused:
Anspruch darauf gibt es ja leider nicht :rolleyes:
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Kurzum, ohne deinen Status zu kennen und ohne zu wissen, wie viele Plätze du upgraden möchtest:
Es sieht eher schlecht aus.
Das Thema "Südafrika zur Hochsaison" hatten wir schon mehrfach, inkl. der Diskussionen mit welcher langfristigen Strategie man am besten Plätze bekommt.
Ist eine schwierige Zeit in der du verreisen möchtest.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Buchen gegen Cash ist wohl deine einzige Möglichkeit - ansonsten wird es eher der Jahreswechsel 2016/2017, wenn überhaupt. Oder ganz ganz kurzfristig, mit den Gefahren a) nur eine Strecke und nur einen Platz, b) keinen passenden Tag, oder c) gar keine Verfügbarkeit zu erwischen - und kurzfristig wird dann auch ein Kaufticket nicht billig werden.