Danke für die Sammelvorschläge - Prämienflug war toll.

ANZEIGE

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
ANZEIGE
(y)
Danke an alle die hier brauchbare Vorschläge gegeben haben. Hab dadurch im Mai zwei Businessschnäppchen nach Newark/JFK für meine Frau und mich buchen können. War ein toller Flug mit sehr freundlichem Personal bei LH. Beim Hinflug 747-8 Oberdeck, beim Rückflug 380-800. Dazu noch zwei Inland von MUC nach FRA. :)
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und sehammer

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Hast du Fotos und ein paar mehr Infos?

Welche Plätze hattet ihr?
Ich denke Bilder gibts genug und die von meinen ausgestreckten Beinen interessieren hier wohl nicht. Was für Infos brauchst Du?
Sitze hatten wir folgende:
747-8, Oberdeck 85 H und K, dann gewechselt auf 84 H und K, da ein Tisch nicht rausging.
A380 , Oberdeck 22 A und C.
 

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Freue mich auch schon auf meinen ersten Prämienflug.
Ein bisschen wird es aber noch dauern.

Ziel ist es mit zwei Meilenschnäppchen a 55000 Meilen in die USA zu fliegen.
Vor ca. 2,5 Monaten hab ich erst angefangen Meilen zu sammeln.

In den ersten zwei Monaten ging das Sammeln sehr schnell (M&M Kreitkarte 25000 Meilen, 1x Altpapier, Payback Aktionen usw). Liege derzeit bei knapp 80000 gesammelten Meilen. Für 2,5 Monate denke ganz ordentlich. Hoffe für die nächsten 30000 Meilen kommt auch noch die ein oder andere Aktion.

Wie lang hat das Sammeln bei dir gedauert?
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
ANZEIGE
300x250
Waren so um die 6 Monate. M&M war zuerst mehr nebenbei. War die DE - Mail von Telekom und dann so weiter. Hatte für meine Frau eigenes Konto, da ging dann auch vieles zwei Mal. War dann nur spannend beim Buchen, da wir schon Ende Mai hatten und ich zwei Browser offen hatte. Aber Verfügbarkeiten bei LH waren gut. Meilen von Payback dauerten, dann haben wir noch WamS abgeschlossen. Das wurde kurz darauf storniert da keine Zustellung möglich war. Bis dahin kam dann Payback und ich konnte Fehlbestand wieder auffüllen. Bin dann über FRA geflogen, weil ich 747 und A380 wollte. Die zwei Inland waren auch Business. Allerdings beim Rückflug war das Umsteigen in FRA stressig, ca. 40 Minuten durch den Flughafen und in der Früh die ganzen Geschäftsreisenden, die am liebsten schon Voraus laufen würden und vor der Landung schon im Gang mit dem Handgepäck stehen. Sonst wars top.