In Zukunft Meilenschnäppchen für Premium Economy ?

ANZEIGE
P

playhouse

Guest
ANZEIGE
Meint Ihr, in Zukunft ist mit Meilenschnäppchen für die Premium Economy zu rechnen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Was würde dagegen sprechen? Schnäppchen sind gemeinhin Ladenhüter oder schlecht los zu werdende Destinationen zu bestimmten Zeiten. Also natürlich auch irgendwann Premimum Economy. Die Frage nach dem Sinn bleibt dann allerdings höchst zweifelhaft, wo ja schon Economy als Schnäppchen in der Mehrzahl nicht mehr Sinn macht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Grundsätzlich besteht durch die eigene Award-Buchungsklasse (R) in der Premium Economy jetzt seit Oktober die Möglichkeit, auch eine Online-Buchbarkeit der Premium Economy Awards abzubilden. Somit könnte man technisch in Zukunft nun auch Meilenschnäppchen in der Premium Economy anbieten.

Bei der Premium Economy darf man jedoch die vergleichsweise kleine Kabinengröße nicht vergessen. Allzu viele Meilenschnäppchen in der Premium Economy würde ich nicht erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Dreifache Meilen bietet man ja schon an, wie im Nachbar-Thread zu lesen ist. Scheint also "der Verkaufsrenner" zu sein...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Auf zahlreichen Strecken verkauft sich die Premium Economy extrem gut und ist fast täglich voll gebucht. Aber es gibt halt auch ein paar Strecken, auf denen sich das Produkt sehr schwach verkauft.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.286
606
FRA
ANZEIGE
300x250
Wenn auf einigen Strecken die Premium Economy schlecht läuft, wären diese Strecken ja ideal für Meilenschnäppchen.
Aber LH ist ja noch in der Testphase, was Preise und so angeht.

Andere Nebenfrage: Die BK R war doch die Upgradebuchungsklasse, ist das geändert worden?