2.000 Meilen für PB-Meilenabo?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Servus,

eben loggte ich mich in mein M&M-Account ein, sah kurz den Meilenstand und loggte mich wieder aus - hat sich ja nichts geändert. Und in dem Moment meldet sich mein Großhirn, dass da irgendwie doch eine andere Zahl stand :confused:
Direkt wieder angemeldet und siehe da: 2.000 Meilen für das PB-Meilenabo (y)

Hatte mich Ende letzten Jahres dafür registriert. Kann mich aber nicht entsinnen, dass dies als Belohnung ausgeschrieben war. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Möglichkeit bestand, 10.000 Meilen zu gewinnen.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen oder ist manch anderer ähnlich ratlos?

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, aber diese Ahnungslosigkeit frisst mich auf... :eyeb:
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.483
241
Singapore
Das Meilenabo bewirkt, dass automatisch 2000 PP ind 2000 Meilen umgewndelt werden, sobald dein PP-Konto diesen Stand erreicht hat!

Demnach gehe ich davon aus, dass du einfach 2000 Punkte auf deinem PP-Konto hattest!
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Das wäre eine sehr lustige (und naheliegende) Auflösung :)
Wenn es so einfach wäre... ;)
Das Meilenabo wird nach meinem Kenntnisstand nur einmal im Frühjahr (bereits vor einem Monat geschehen) und einmal im Herbst automatisch durchgeführt.
Manuell habe ich keine Punkte transferiert und in meinem PB-Account wurden auch keine 2.000 Meilen abgebucht. Auf dem PB-Konto sind zudem seither schon wieder weit mehr als 2.000 Punkte vorhanden.

Eine Fehlbuchung von einem falschen PB-Kundenkonto wäre noch denkbar, da die 2.000 Meilen die manuelle Buchungsuntergrenze ist. Wäre aber verwunderlich, da ja angeblich eine Namensprüfung erfolgen soll?! :eyeb:

Weitere Ideen?