Gebucht und nicht geflogen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Rawede

Neues Mitglied
08.11.2015
1
0
ANZEIGE
Guten Tag zusammen.

Ich beschäftige mich gerade mit einer Frage. Letzte Woche habe ich einen Flug von ZHR-FRA retour gebuch und bezahlt. Leider konnte ich den Flug nicht antreten:sick: und ich haben ihn auch nicht storniert. Auf meinem M&M Konto sind diese Meilen nicht aufgelistet. Kann es sein das nur wirklich angetretene Flüge gutgeschrieben werden?:eek:

Hoffentlich weiss jemand Rat dazu.

Vielen Dank

LG Rawe
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Also hier seid ihr heute aber sehr gnädig! Liegt's am Wetter?

Lieber Rawedes, einmal kurz in die Nachbarthreads geschaut?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.