Miles and More behauptet Hotelmeilen wurden bereits gutgeschrieben....

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

habe wie so oft einen Retro-Claim für 2 Nächte (je 500 Meilen) in einem Melia Hotel machen müssen (automatisch funktioniert dies dort leider so gut wie nie).

Nach einiger Zeit bekomme ich nun folgende Antwort:

Ihre Übernachtung in einem INNSIDE bzw. Sol Meliá Hotel kann diesmal leider nicht bei Miles & More
berücksichtigt werden, weil Sie hierfür bereits Punkte im INNSIDE Lifestyle oder MaS Treueprogramm
erhalten haben. Pro Aufenthalt können Sie entweder Meilen oder Punkte sammeln. Wir bitten um Ihr
Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch deshalb nicht entsprechen können.

Das ist absoluter Schwachsinn. Die genannten Bonusprogramme sagen mir überhaupt nichts und ich habe dort auch kein Konto.
Habe jetzt eine E-Mail an das Miles and More Team geschickt.

Hattet Ihr sowas auch schonmal? Was am besten tun? (ja lediglich lumpige 1000 Meilen, aber dafür muss man ja mittlerweile 4 Return Legs auf LH fliegen).
Ich antizipiere momentan das ich da auf ewig "loope", da irgendwas falsch im System ist...

Gruß
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
.... Die genannten Bonusprogramme sagen mir überhaupt nichts und ich habe dort auch kein Konto...

Wahrscheinlich hast du eins. Denn sehr oft wird - um entsprechende Vorgaben / Quoten zu erfüllen, ein Hotel angehalten, möglichst vielen Kunden so eine Mitgliedschaft anzudrehen.
Daher hat man Dir auch ohne Deine Zustimmung sehr wahrscheinlich eines oder mehrere Konten eröffnen. Und dort sind auch die Punkte gelandet!
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
ANZEIGE
300x250
So... Antwort erhalten.

Es ist so wie du gesagt hast.
Wurde auf ein Konto bei Melia Rewards geschrieben zu dem ich weder:
- Eingewilligt habe
- Noch die Account Infos habe

Ein Witz.