Jetzt buchen und Frequent Traveller Status erreichen!

ANZEIGE

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Bin überrascht, dass das hier noch nicht diskutiert wurde:

Lufthansa hat auf ihrer Startseite einen Teaser und wirbt direkt mit "Erhalt des Status"

"Nur noch einen Flug bis zum Erreichen des Frequent Traveller Status - als Inspiration haben wir Ihnen eine Liste der meistgebuchten Destinationen zusammengestellt."

Der entsprechende Link ist hier:
https://www.lufthansa.com/online/my...ication?l=de&specialid=14577&nodeid=361372410
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
ANZEIGE
300x250

Mensch, du bist doch für keinen Spaß zu haben. :mad: Ein Hin- und Rückflug und schon Senator, wär's doch gewesen :D

PS: Ich wollte nur auf die - wie üblich - schlechte Formulierungen verweisen, die dem 0815-Kunden den Eindruck vermitteln, dass er z.B. noch 1 Flug (also 1 Segment) zum FTL braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Anne