Bis zu 20 000 Meilen für die MM Kreditkarte Gold Plus, wieder da.

ANZEIGE

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
ANZEIGE
Es gibt wieder die Aktion. 110 Euro für 20 000 Meilen. Wenn DKB wieder ab Januar erhöhen würde, gäbs nicht nur 5000 fürs Hinterlegen als Abrechnungskonto. Aktion läuft bis 31.01.2016.
Aber erst nach dem ersten Jahr kündigen, sonst sind die Meilen wieder weg.

Miles & More Credit Card Gold für Privatkunden
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: olisch und BoneC

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
Die sollen mal lieber wieder was vernünftiges für ne Empfehlung rausrücken bzw. ne Empfehlung möglich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym43072

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Ich hatte noch das Glück mit den 10.000 bei der DKB, konnte also zusammen mit der CC damals gut Meilen machen. Aber endlich kann ich auch meiner +1 die M&M CC besorgen, 20k für €110 und dann auch noch 5k wegen der Abbuchung ist schon ein sehr guter Deal und ein Meilenschnäppchen in die USA ist auch dann geritzt ;)
 

Joergsche

Neues Mitglied
20.12.2015
18
0
20.000 Meilen für 110 Euro wäre echt ein super Angebot. Aber da man nicht im ersten Jahr kündigen darf ohne dass die Meilen zurück gebucht werden, sind es dann nicht 20.000 Meilen für 220 Euro? Immer noch gut, aber nicht mehr super. Was machen die eigentlich, wenn man die gut geschriebenen Meilen schon ausgegeben hat? Rutscht man dann ins Minus ;-)
 

Felmo

Reguläres Mitglied
01.09.2012
33
0
20.000 Meilen für 110 Euro wäre echt ein super Angebot. Aber da man nicht im ersten Jahr kündigen darf ohne dass die Meilen zurück gebucht werden, sind es dann nicht 20.000 Meilen für 220 Euro? Immer noch gut, aber nicht mehr super. Was machen die eigentlich, wenn man die gut geschriebenen Meilen schon ausgegeben hat? Rutscht man dann ins Minus ;-)

Habe vor knapp einem Jahr nach meiner Kündigung anteilig die restliche Jahresgebühr erstattet bekommen. War damals auch ein bisschen überrascht. Falls das so immer gehandhabt wird liegt der Preis für 20.000 Meilen bei 121 oder 132 Euro...
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wie schon mehrfach diskutiert - man kann genau mit Abflauf des ersten Jahres kündigen und selbst wenn man später kündigt - bei einer MM Kreditkarte erhält man immer die anteilige Gebühr zurück.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
ANZEIGE
300x250
Ich habe genau nach einem Jahr gekündigt und mir wurden sofort die Begrüssungsmeilen abgezogen.
nach einer verärgerten Mail an MM mit den Daten und dem Zeitraum wurden sie aber wieder gut geschrieben.