Seit 13.12.15 keine Meilengutschrift

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Weiß einer, ob es da gerade Probleme mit M&M gibt? Bin vor 8 Tagen mit LH nach Miami, habe aber noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen. Normalerweise dauert das Maximal 3 Tage. Die M&M Nummer war hinterlegt.
Danke
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Bei mir hat es nur länger gedauert, wenn ich mit einem Staralliance Partner geflogen bin, aber mit LH maximal drei Tage.
Aber wie gesagt M&M Nummer war hingerlegt. Anrufen will ich aber nicht, bin ja im Urlaub :)
Dann warte ich wohl noch, bis sich deren IT entscheidet mir die Meilen gutzuschreiben :)
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hmm jetzt bin ich aber in der Bedrouille. Ich kann weder bestätigen, noch nicht bestätigen, weil es bestätigt sich das eine wie das andere und somit wird auch das eine oder das andere nicht bestätigt? Was soll man jetzt bestätigen resp. nicht bestätigen von dem bestätigen resp. nicht bestätigten, was ich nicht bestätigt bestätigen kann oder bestätigt nicht bestätigen? Mir drehen sich die bestätigten Sinne. Nicht bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.188
4.711
HAM
Absolut null Probleme. HAM-FRA-BOS-MUC-HAM von Donnerstag bis Sonntag war innerhalb einer Nacht drauf. Sogar die Prämienmeilen der Heimatmarktaktion....
 

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
Mir geht's ähnlich. Normalerweise sind die Meilen ruckzuck da, es sei denn man fliegt *A - Partner. Selbst bei LX dauert es in der Regel drei Tage.
Bei mir fehlen auch ein paar Segmente respektive die dazugehörigen Meilen vom 15./16.12.
Ich warte einfach bis Januar und lasse sie dann online nachkreditieren.
Kommt selten genug vor, dass man es bei LH machen muss. Bei KL/AF hatte ich das früher ständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Nachdem mir jahrelang keine Meilengutschrift irgendeiner Fluglinie bei M&M gefehlt hatte und LH spätestens einen Tag nach dem Flug auf dem Konto war nun das erste Mal eine fehlende Gutschrift.Und das bei Lufthansa Flügen.Genaugenommen LH cityline fehlt.
Und ganz seltsam: am gleichen Tag als Umsteigeverbindung LUX-FRA-DEL geflogen und nur das erste leg fehlt aber das zweite sofort gutgeschrieben. Auf beiden Bordkarten steht auch die SEN Nummer.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Nachdem mir jahrelang keine Meilengutschrift irgendeiner Fluglinie bei M&M gefehlt hatte und LH spätestens einen Tag nach dem Flug auf dem Konto war nun das erste Mal eine fehlende Gutschrift.Und das bei Lufthansa Flügen.Genaugenommen LH cityline fehlt.
Und ganz seltsam: am gleichen Tag als Umsteigeverbindung LUX-FRA-DEL geflogen und nur das erste leg fehlt aber das zweite sofort gutgeschrieben. Auf beiden Bordkarten steht auch die SEN Nummer.

Die automatische Meilengutschrift für LUX-MUC mit LH Cityline funzt seit über einem Jahr nicht mehr. Die Meilen für alle anderen Segmente kommen aber problemlos, wie Du auch beobachtet hast.
LUX-FRA macht mittlerweile auch Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Die automatische Meilengutschrift für LUX-MUC mit LH Cityline funzt seit über einem Jahr nicht mehr. Die Meilen für alle anderen Segmente kommen aber problemlos, wie Du auch beobachtet hast.
LUX-FRA macht mittlerweile auch Probleme.
Danke.Ja, auch beim Rückflug BOM-FRA-LUX allles sofort gutgeschrieben.
Nur das allererste leg LUX-FRA fehlt.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Scheint ein Problem der Datenübertragung "boarded" aus LUX zu M&M zu sein...?

Ob LG als Abfertiger da vielleicht hinterlistig einen Bug eingebaut hat... Verstehen könnte ich es.

(Meine LG-Flüge nach FRA wurden in den letzten Jahren vor der Einstellung wg. LH-Konkurrenz immer problemlos gutgeschrieben.)
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Auszug aus einer Mail vom HON Circle Service an mich:

... "Umso mehr bedauern wir, dass eine automatische Erfassung der Strecken Luxemburg - Frankfurt und Luxemburg - München derzeit in der Tat nicht möglich ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien Sie gewiss, dass wir an einer Lösung arbeiten." ...
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
ANZEIGE
300x250
Irgendwie scheint da einiges zurzeit nicht zu funktionieren. Warte auch noch auf Gutschriften von mehreren Flügen, die vor knapp zwei Wochen stattgefunden haben.. Alles LX.