ANA-Tool (mal wieder) ungenau...

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Habe gerade mal Verfügbarkeiten im Oktober nach LAX gecheckt. M&M bietet mir jede Menge - sogar für zwei Personen - Awards in First auf LH an, das ANA-Tool hingegen zeigt überhaupt keine Verfügbarkeiten an.
Seltsam...
:confused:
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Habe gerade mal Verfügbarkeiten im Oktober nach LAX gecheckt. M&M bietet mir jede Menge - sogar für zwei Personen - Awards in First auf LH an, das ANA-Tool hingegen zeigt überhaupt keine Verfügbarkeiten an.
Seltsam...
:confused:

Die Verfügbarkeit von Awards für M&M Mitglieder_innen bei voll integrierten Airlines war/ist besser, als die verfügbaren Awards *A weit. Das ist nicht unbedingt neu. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die kommende stärkere Differenzierung zwischen eigenen Mitgliedern und den Mitgliedern der Star Alliance Partner wurde beim *A Mega Do ja von Antiniori ganz offiziell bestätigt.

Mittlerweile ist die Verfügbarkeit für eigene Miles & More Mitglieder (die bei LH am deutschen Point of Sale gebucht werden) erheblich besser als für die sonstigen *A Partner, insbesondere in den Premium-Kabinen.

Das ANA-Tool ist nicht ungenau, sondern bildet 100% exakt die Award-Verfügbarkeit für *A Partnerprogramme ab.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ich versuche gerade eine Awardbuchung von AKL aus Richtung Europa im Februar/März.

Alle NZ Flüge sind als nicht verfügbar im ANA-Tool, auf Expertflyer schon.

Scheint als wenn NZ alle Awards erstmal für andere *A geblockt hat :confused:

Bei US Airways bekam ich die Antwort, das sie da im Moment nicht buchen könnten, selbst ein LH Award war nur OHNE NZ-Flüge möglich im Feb/Mrz 11

:censored: