E-Voucher [Sen requalifikation - Hon qualifikation]

ANZEIGE

Forteh

Neues Mitglied
27.12.2015
11
1
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Habe eine kurze Frage, konnte im Forum bisher leider noch nichts diesbezüglich finden.

Ich hatte mich letztes Jahr zum Sen qualifiziert bis zum 02/17 und dieses Jahr des weiteren nocheinmal ~400'000 Statusmeilen gesammelt. Nun schaut es so aus als würde ich zum 31.12 noch knapp den HON erreichen.

Dementsprechend eine Frage: Habe ich Anspruch auf die zwei e-Voucher von der SEN requali dieses Jahr (theoretisch bis 02/19 in diesem Fall oder?), zusätzlich zu den 6 e-Vouchern vom HON?

Vielen Dank im Voraus für die Zeit und Antworten!

LG, Forteh
 
Zuletzt bearbeitet:

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Deine Frage kann dir höchstens ein hiesiger HON oder einer der erfahrenen MOD beanworten, diese bekommen jetzt aber ihr Frühstück und danach ist Visite. Gedulde dich also bitte bis nach der Visite.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Hoffe ich habe es richtig verstanden
Du hast Dich in 2014 für SEN qualifiziert und da etwa 200K HON Meilen gehabt, in 2015 nochmals etwa 400K HON Meilen (und somit einerseits die Hürde für Requali SEN erreicht) jedoch jetzt kommst Du zudem mit 2014 und 2015 zum HON vor dem 31.12.15
Dann qualifizierst Du dich für HON bis 02/18 und würdest jetzt 6 ewuschers erhalten, solltest Du Dich in 2016 und 2017 zusammen nicht wieder für HON requalifizieren so würdest Du dann auf SEN runterfallen und Anfang 2018 2 ewuschers damit erhalten und SEN bis 02/20
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Hallo Zusammen,

Habe eine kurze Frage, konnte im Forum bisher leider noch nichts diesbezüglich finden.

Ich hatte mich letztes Jahr zum Sen qualifiziert bis zum 02/17 und dieses Jahr des weiteren nocheinmal ~400'000 Statusmeilen gesammelt. Nun schaut es so aus als würde ich zum 31.12 noch knapp den HON erreichen.

Dementsprechend eine Frage: Habe ich Anspruch auf die zwei e-Voucher von der SEN requali dieses Jahr (theoretisch bis 02/19 in diesem Fall oder?), zusätzlich zu den 6 e-Vouchern vom HON?

Vielen Dank im Voraus für die Zeit und Antworten!

LG, Avi

nur zur Abrundung: Du sprichst von jeweils HON-Meilen, nicht einfach Statusmeilen?
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
Die Darstellung des OP kann nicht ganz stimmig sein:
Falls er 2014 die SEN Requali machte und 2015 sein zweites/totes Jahr war, dann hätte er doch die 2eV schon gebucht bekommen jetzt im November.
Außerdem wäre der Ablauf dann nicht 2/17 sondern 2/16.
Falls er 2015 SEN Requali gemacht hat bei einem momentanen Ablauf 2/17, bekäme er Nov 2016 dafür 2 eV.
Falls 2015 zusätzlich noch die 600k HON miles überschritten werden, gibt es sogleich die 6eV.
Frage wäre dann, ob er Nov 2016 dennoch die 2eV gebucht bekommt.
 

Forteh

Neues Mitglied
27.12.2015
11
1
Die Frage ist ein bisschen ungünstig gestellt :):
Normalerweise hätte ich mich dieses Jahr ja für den SEN requalifiziert und würde die zwei E-Voucher ja wahrscheinlich Ende nächsten Jahres erhalten. Nun da ich mich aber für den HON auch noch qualifizieren werde dieses Jahr, ist die Frage ob ich zusätzlich zu den 6 noch die 2 von der SEN requalifizierung kriegen kann/würde (schliesslich erhalte ich ja dann keine neue SEN Karte nächstes Jahr wo die E-Vouchers noch gutgeschrieben werden).

Hoffe das macht die Frage klarer :). Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Also ich geh davon aus dass du nur die 6 von der HON-Quali bekommst, da ja dein aktueller Sen Status bis 02/17 und somit dieses Jahr nicht "erneuert" wird.