Awardflug innerhalb Südamerika

ANZEIGE

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu einem Südamerikanischen Award und da leider weder Webiste noch Hotline in der Lage sind mir eine Auskunft zu erteilen verusche ich es hier mal. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Verfügbarkeit auf Avianca Flügen und wie hoch sind in etwa Steuern und Gebühren? Es geht primär um einen Flug SCL-LIM.
Danke schonmal.
 

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Weil ich beim ersten Versuch nicht dazu kam mein Anliegen vorzutragen, weil der freundliche Servicemitarbeiter sofort wieder aufgelegt hat und beim zweiten Versuch konnte ich zwar mein Anliegen vortragen, wurde jedoch dann weitergeleitet und bin beim Kreditkartenservice gelandet. Danach hab ichs aufgegeben und habs erstmal hier versucht.
 
  • Like
Reaktionen: Hase