Der Telekom Meilenwecker...

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
... ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Hat irgendwer eine Ahnung, wie das Ding genau funktioniert?
Wann gibt es die Meilen und wann nicht?
Ich habe ihn schon oft gestellt, aber nur bei einigen wenigen T-Mobile Verträgen auch die Weckermeilen bekommen.
Ich erkenne einfach kein Muser darin.
Wie lange muss z.B. eine Nummer gekoppelt sein, bevor man sie wieder entkoppeln kann?

Fragen über Fragen :confused:
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Der Meilenwecker ist eines der letzten, noch ungeklärten Rätsel unserer Zeit.:cry:
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Meine Weckermeilen waren nach 10 Wochen auch nicht da. Habe bei Tmob angerufen und eine Mailadresse bekommen, die sich anscheinend ausschließlich mit Meilen befasst. Da habe ich hingeschrieben und nach einer Woche (das war vor 5 Tagen) wurde ich angerufen. Es gab da einen generellen Fehler bei der Verbuchung, sorry, Meilen kommen in 1 bis 2 Wochen.
Ich warte noch drauf. Und glauben tu`ichs erst, wenn ich sie auf dem Kto sehe. Befürchte, ihr müsst reklamieren.
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Welche Emailadresse war das denn? Ich warte auch noch auf meine Wecker - Meilen. Trotz gefühlter 6.000 geschriebenen Emails und 1.500 Anrufen!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
... ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Hat irgendwer eine Ahnung, wie das Ding genau funktioniert?
Wann gibt es die Meilen und wann nicht?
Ich habe ihn schon oft gestellt, aber nur bei einigen wenigen T-Mobile Verträgen auch die Weckermeilen bekommen.
Ich erkenne einfach kein Muser darin.
Wie lange muss z.B. eine Nummer gekoppelt sein, bevor man sie wieder entkoppeln kann?

Fragen über Fragen :confused:

Gibt es den Wecker auch für Festnetzanschlüsse, ich hatte mich wohl falsch angemeldet und erhalte nur die Meilen beim Abschluss eines Festnetzvertrages. :cry:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
gilt auch nur für Neukunden! T-Com und T-Mobile Kunden bekommen nix
:cry:


Was meinst Du Frau katzerl?
T-Mobile oder Home?
Bei Home habe ich bisher bei jedem Upgrade auch die Meilen bekommen (manchmal mit viel hinterher telefonieren).
Bei T-Mobile manchmal auch, aber eben nicht immer.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.240
Ich bin ja nicht ganz unbedarft in Sachen TMD, aber was den Wecker betrifft muss ich MiPf76 beipflichten. Ich habe schon alles erlebt:
Weckermail bekommen und Weckermeilen
Weckermail bekommen und keine Weckermeilen
Weckermail nicht bekommen und keine Weckermeilen
Weckermail nicht bekommen und Weckermeilen bekommen

Nicht mal die Fristen stehen fest. TMD sagt, die Weckermeilen dauern 8 Wochen. Ich kenne jemanden, der seine Weckermeilen schon nach 4 Wochen bekommen hat.

Nur eines steht auf jeden Fall fest: Du darfst an der Registrierung nichts verändern. Wenn du entkoppelst bevor du die Weckermeilen erhalten hast, kommen auch keine mehr. Also 8 Wochen warten und wenn sie dann nicht drauf sind, gehörst du zu den Fällen "keine Weckermeilen bekommen". Dann nützt auch weiteres Warten nichts mehr. Reklamiert habe ich noch nie, weil ich das im Falle des Weckers für sinnlos halte. Blickt eh keiner durch. Wenn keine Weckermeilen kommen, erachte ich das als normal, wenn Weckermeilen komme, freue ich mich wie ein Schneekönig. So lässt sich's aushalten, anders kriegst du bloß ein Magengeschwür.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Weckermail bekommen und Weckermeilen ....
Ja, ich hatte auch schon jede Spielart. Daher glaube ich ja mittlerweile, dass das ein manueller Prozess ist. Da sitzt irgendwo im Kämmerlein ein TMD Mitarbeiter mit riesigen Papierstapeln um sich herum und auf einem dieser Papiere steht, dass er mir noch 2,5 Mio Meilen überweisen muss.

Du darfst an der Registrierung nichts verändern.
Ich kann es nicht mehr überprüfen, aber ich meine sogar diesen Fall schon gehabt zu haben.

Reklamiert habe ich noch nie,
Ich auch nicht und habe ich auch nicht vor.
Vieleicht besser, wenn der besagte Mitarbeiter den Zettel nicht mehr findet :rolleyes:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.240
Da sitzt irgendwo im Kämmerlein ein TMD Mitarbeiter mit riesigen Papierstapeln um sich herum und ...

Vielleicht tapeziert er damit seine Wände und wirft dann mit Dartpfeilen drauf. Treffer gibt 2.500 Meilen. Und er schaut halt jeden Tag nur kurz im Büro vorbei.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ka-Ching!

Deine Mail hat auch bei mir geholfen :D

Wieder nicht zu 100%, aber ich freue mich über längst abgeschriebene Meilen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nur eines steht auf jeden Fall fest: Du darfst an der Registrierung nichts verändern. Wenn du entkoppelst bevor du die Weckermeilen erhalten hast, kommen auch keine mehr.

Auch diese Annahme ist nun überholt.
Heute kamen längst abgeschriebene Weckermeilen von vor 3 Wochen entkoppelten Verträgen :rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das mit dem Wecker habe ich nie verstanden und werde ich wohl nie verstehen, aber wenigstens kamen heute die 15k Meilen für meinen neuen iPhone Billigvertrag. Immerhin etwas.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.240
Auch diese Annahme ist nun überholt.
Heute kamen längst abgeschriebene Weckermeilen von vor 3 Wochen entkoppelten Verträgen :rolleyes:

Haha, du auch?! Ich habe heute auch 4x Weckermeilen bekommen, aber anders als bei dir ... nämlich für Verträge aus September 2009 (kein Witz). Nicht schlecht, oder? (y)

Und was bedeutet das? Der Weckermitarbeiter war heute wieder im Büro und hat mit seinen Dartpfeilen gespielt :D