Miles&More Konto gehackt...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DUSflyer75

Neues Mitglied
10.01.2016
13
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin bin neu hier und habe sofort eine Frage an euch...
Als ich heute mal wieder meinen Meilenstand gescheckt habe, erschien mir dieser etwas gering.
Unter den letzten Transaktionen fand ich 2 Prämienflüge à 40.000 Meilen, die aber nicht von mir abgerufen wurden. Zudem wurde in der Kontoeinstellung meine eMail Adresse geändert. Unter Flugbuchungen kann ich diese Flüge aber nicht finden.
Leider ist die M&M Hotline Sonntags nicht kompetent besetzt - werde dann morgen sofort das Problem melden.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Happy Landings,
Tim
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.