ANZEIGE
Hallo,
ich sitze gerade an einer Awardbuchung nach Neuseeland und bräuchte ein wenig Hilfestellung bzw. Bestätigung bei ein paar Grundsätzlichkeiten.
Geplant ist folgendes Routing in C:
DUS-FRA-PHL-LAX/LAX-AKL//AKL-LAX-FRA-DUS
Australien/Pacific bzw. 3+Regionen erlaubt ja 3 Umstiege, sollte also grundsätzlich kein Problem sein.
Frage: Zahl ich für PHL-LAX extra YQ, so dass das Routing merklich teurer ist, als FRA-LAX direkt?
In PHL ist ein 23:15h langer Layover geplant, um Freunde zu treffen. Gibt's bei M&M ähnlich wie bei US-Airways eine Einschränkun was Layover in den USA angeht (bei US nur bis 4h)?
Wegen des Gepäcks hatte ich schon was in einem Gepäckthread angehängt. Gibt's hier irgendwas zu beachten? Sollten 2 x 32 KG sein, unabhängig davon was AirNZ und US für Ihre eigenen Tickets angeben und egal ob Stopover oder nicht, richtig?
Ganz wichtig für mich: Umbuchungsmöglichkeiten.
Das tatsächliche Rückflugdatum steht noch nicht fest. Ich weiß nach Reiseantritt ist nur eine zeitliche Umbuchung (ggf. mit Vereinfachung) möglich.
Wie sieht's mit der gebuchten Klasse aus?
Konkret: Für AKL-LAX gibt's momentan quasi keine Verfügbarkeit in C (gibt wohl auch technische Probleme). Kann ich die Strecke jetzt in Y buchen, aber bei der Datumsänderung dann in C "wechseln", so verfügbar?
Wenn ich das jetzt lese, klingt das selbstverständlich, ich will aber ungern den Fehler machen und die 13h doch teuer in Y sitzen.
Zu guter Letzt: Kann ich bei M&M, wie bei US-DM (3-Tage), eine Verbindung reservieren ohne verbindlich zu buchen? Falls ja für wie lange?
Danke und Gruß
gerald
ich sitze gerade an einer Awardbuchung nach Neuseeland und bräuchte ein wenig Hilfestellung bzw. Bestätigung bei ein paar Grundsätzlichkeiten.
Geplant ist folgendes Routing in C:
DUS-FRA-PHL-LAX/LAX-AKL//AKL-LAX-FRA-DUS
Australien/Pacific bzw. 3+Regionen erlaubt ja 3 Umstiege, sollte also grundsätzlich kein Problem sein.
Frage: Zahl ich für PHL-LAX extra YQ, so dass das Routing merklich teurer ist, als FRA-LAX direkt?
In PHL ist ein 23:15h langer Layover geplant, um Freunde zu treffen. Gibt's bei M&M ähnlich wie bei US-Airways eine Einschränkun was Layover in den USA angeht (bei US nur bis 4h)?
Wegen des Gepäcks hatte ich schon was in einem Gepäckthread angehängt. Gibt's hier irgendwas zu beachten? Sollten 2 x 32 KG sein, unabhängig davon was AirNZ und US für Ihre eigenen Tickets angeben und egal ob Stopover oder nicht, richtig?
Ganz wichtig für mich: Umbuchungsmöglichkeiten.
Das tatsächliche Rückflugdatum steht noch nicht fest. Ich weiß nach Reiseantritt ist nur eine zeitliche Umbuchung (ggf. mit Vereinfachung) möglich.
Wie sieht's mit der gebuchten Klasse aus?
Konkret: Für AKL-LAX gibt's momentan quasi keine Verfügbarkeit in C (gibt wohl auch technische Probleme). Kann ich die Strecke jetzt in Y buchen, aber bei der Datumsänderung dann in C "wechseln", so verfügbar?
Wenn ich das jetzt lese, klingt das selbstverständlich, ich will aber ungern den Fehler machen und die 13h doch teuer in Y sitzen.
Zu guter Letzt: Kann ich bei M&M, wie bei US-DM (3-Tage), eine Verbindung reservieren ohne verbindlich zu buchen? Falls ja für wie lange?
Danke und Gruß
gerald
Zuletzt bearbeitet: