Prämien bei Neuanmeldung zum M&M

ANZEIGE

ragnary

Neues Mitglied
06.08.2013
1
0
ANZEIGE
Guten Tag werte Gemeinschaft,

ich möchte mich bei M&M Anmelden und wollte vorneweg fragen, ob es über Reflink oder Aktionen eine Vergütung/Prämie für mich oder einen Werber gibt.
Grund meiner Anmeldung ist eine Kontoeröffnung, bei der 100€(+50€) und 10k M&M Punkte als Prämie winken (Commerzbank).

Besten Dank und ein schönen Sonntag noch
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
ich möchte mich bei M&M Anmelden und wollte vorneweg fragen, ob es über Reflink oder Aktionen eine Vergütung/Prämie für mich oder einen Werber gibt.
h

Wie bei den meisten (kostenlosen) Kundenbindungs/Bonusprogrammen gibt es bei M&M keine Möglichkeit zu werben oder geworben zu werden. Diese gibt es ausschließlich für die M&M Kreditkarte.