Redcoon MM 5-fach Punkte

ANZEIGE

twophases

Neues Mitglied
21.01.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Redcoon bietet aktuell 5-fach Meilen an, im MM Konto werden aber keine Meilen nach Kauf angezeigt, wie läuft das bei euch?

19.01. für 600€ bestellt, keine Meilen im Konto, auch nicht vorgebucht
24.01. für 180€ bestellt, auch nicht verbucht

Habe jedes mal vor Bestellung den Safari beendet und bin sauber über die MM Homepage auf Redcoon gegangen.

Hat jemand Tipps?
 

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
108
2
Ich hatte letzte Woche was bestellt, nach 1 (?) Tag war eine Meile gut geschrieben mit der Info "Meilen-Gutschrift erfolg in ca. 9 Wochen".
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
ANZEIGE
300x250
"Tipp": Bei M&M nachfragen die sich das anschauen können? ich weiß, abstruse Idee...