Upgrade Möglich

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine one way Flug Marrakesch nach Zürich, Buchungsklasse M, Swiss LX8105 (wird aber operated by Edelweiss).

Diese wollte ich upgraden in die Business. Ist das möglich?

Danke

Igel
 

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
  • Upgrades mit LH, JP, EN, OS, OU, LO, SN und LX sind bei manchen besonders günstigen Angeboten nicht möglich.
    • Auf Europaflügen sind das folgende Buchungsklassen bei:
      • Adria Airways (JP) A, E, G, K, L, O, Q, S, V, W
      • Croatia Airlines (OU) A, E, F, J, K, L, T, O, U
      • SWISS (LX) E, K, L
      • Air Dolomiti (EN) E, L, T
      • LOT Polish Airlines (LO) L, O, U für Upgrades in die Premium Economy Class und E, G, H, K, L, O, Q, S, T, U, V, W für Upgrades in die Business Class
      • Brussels Airlines (SN) G, N
    • Auf Interkontinentalflügen sind das folgende Buchungsklassen bei:
      • LOT Polish Airlines (LO) L, O, U für Upgrades in die Premium Economy Class und E, G, H, K, L, M, O, Q, S, T, U, V, W für Upgrades in die Business Class
      • SWISS (LX) E, K, L, T
      • Austrian Airlines (OS) E, K, L, T
      • Lufthansa (LH) K, L, N, P, T, Z
      • Brussels Airlines (SN) E, G, K, L, N, T

QUELLE: https://www.miles-and-more.com/onli...simple?nodeid=2544372&l=de&cid=18002&size=2#4
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Ja, das habe ich gesehen. Laut Hotline kam allerdings folgende Antwort: nicht möglich da operated by!!!
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Direkt bei Swiss gebucht? vielleicht ja billiger mit "Bezahlupgrade" meist so 100 EUR.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
So ist es: weder ein Upgrade mit Meilen (Aussage M&M), noch bei der Swiss (Telefon), noch bei Edelweiss (Telefon). Da hat man eine upgrade fähige Buchungsklasse, einen LX-Flug aber leider .... operated by Edelweiss. Auch ein Bezahlupgrade ist nicht möglich.