Exakte Meilengutschrift gefragt

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Kann mir jemand die exakte Meilengutschrift für folgende Strecken sagen?

FRA-SFO
SFO-KOA
OGG-SFO

Hintergrund ist der: Momantan komme ich gemäß circlemapper und Buchungsklassen auf ziemlich genaue 99700 SM dieses Jahr ;)
Und da der letzte Flug erst am 27.12. ist, kann ich die echte Gutschrift (da von UA, das dauert ja i.d.R. etwas) nicht abwarten, sondern muss vorher noch etwas unternehmen, wie´s aussieht.

War leider kein A-Ticket über LAX mehr zu bekommen. Sonst hätt´s gereicht.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
Zwischen dem, was Great Circle Mapper ausspuckt und m&m gibt es in der Regel nur ganz geringe Unterschiede. Ich würde noch etwas Passendes dazubuchen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Merci!

Das stürzt mich auf 99319 SM zurück:D

Also ist wohl noch geboten auch den Zubringer MUC-AMS in etwas höherer BuKl zu buchen oder eben vom PM/SM-Tausch Gebrauch zu machen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ist auch noch eine Idee. Vermutlich aber eher die ungünstigere. Kann ja zur Not 5000 PM gegen 1000 SM tauschen. Das entspräche dann (bei mir) ca. 40€.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
1.1.2017, Thread von Detlev: :censored: Lufthansa/M&M, keine Kulanz, keine Kaufmannsehre, alles Leute, die ihre Regeln mit der Goldwaage überprüft auslegen. Fliegt jetzt nur noch OW/ST, haben sowieso die besseren Airlines, Ziele und Flugzeiten. Und das alles, weil lumpige 681 Meilen zum Senator fehlen.

OGG-SFO sind 2338 Meilen +Exec-Bonus und Buchungsklasse. Also so wie beim Great Circle Mapper, Milecalc.com oder auch United angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas91

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Stimmt, da wird erst noch ein neuer Account für angelegt. ;)

'S fehlt ja nun nur noch die Info, was KOA-SFO bringt, dann kannst du die Rechnung komplettieren. Die Meilen für Flüge auf den M&M-Vollintegrierten bekommt man übrigens auch im M&M Meilenrechner in Erfahrung gebracht. Das SFO-FRA Segment kann somit darüber in Erfahrung gebracht werden. Evtl. lässt sich ja auch ein AMS-MUC-FRA-SFO-... mit geringen Mehrkosten buchen, mit Übernachtung in MUC daheim. Aber ich schätze, ist für dich/euch eher keine Option.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Evtl. lässt sich ja auch ein AMS-MUC-FRA-SFO-... mit geringen Mehrkosten buchen, mit Übernachtung in MUC daheim. Aber ich schätze, ist für dich/euch eher keine Option.

Nicht wirklich ;) Der Hinflug ist so schon lang genug. Außerdem ist das Ticket schon ausgestellt.

Man hätte auch noch SFO-LAX-KOA buchen können oder OGG-LAX-SFO.... wäre sogar für den selben Preis gegangen. War mir aber zu umständlich.
Wenn ich im Ende März aus Neuseeland zurück bin, kann ich ja auf die Meile genauso sagen, was ich noch brauche.
Entweder kommt dann noch zufällig ein Paid-Flug hinzu irgendwann oder ich mach den Meilentausch. So wie es aussieht, werden mir irgendwas zwischen 500 und 1000 SM fehlen.
Kommt drauf an, was ich für Buchungsklassen auf dem Zubringer MUC-AMS bekomme.