Prämienflüge mit StarAlliance Partnern buchen

ANZEIGE

kleindanie

Neues Mitglied
05.02.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

konnte leider im Internet wie auch hier im Forum in den angepinnten Beiträgen keine Antwort finden, daher nochmal ein eigener Thread.

Ich plane im Mai eine Reise von Deutschland nach LAX und würde hierzu gerne meine Miles & More Meilen für einen Business Class Flug einlösen.

Teilweise gibt es bei Lufthansa sogar noch freie Business Class Awards für Mai, jedoch nicht an meinen gewünschten Terminen. Da auch andere Star Alliance Partner nach LAX fliegen (z.b. United über LDN) würde ich auch dort gerne die Prämienverfügbarkeit prüfen.

Gibt es, abgesehen von der Hotline, eine Website bei der ich Star Alliance Prämienverfügbarkeiten von Partner Airlines prüfen und buchen kann?

Danke und viele Grüße
Daniel
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ja gibt es, per Abfrage bei ANA,AC oder UA. Oder Expertflyer oder KVS-Tool.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Warum ruft man nicht direkt bei M&M an ?
Zum buchen muss man es dann ja sowieso

Und wenn ich nur mal interessehalber Verfügbarkeiten prüfe,
heisst das ja lange nicht, das es die dann 2 Wochen später
wenn man buchen will, immer noch gibt
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
.... und außerdem kann man so noch individueller auf seine persönlichen Vorlieben eingehen, was z.B. Umsteigeorte, Airlines, Abflugzeit etc. angeht. Die Zeit und Muße dafür ist am Telefon meistens nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und möchte nochmal nachfragen.
Wenn ich jetzt bei UA Verfügbarkeiten bei Saver Business z.B FRA-Chicago auf UA Metal finde und buche diesen UA Flug bei M&M da ich nur M&M Meilen habe,
zahle ich dann den Meilenwert und Zuschlag der normal bei einem LH Flug fällig wäre oder das was bei UA als Saver Prämie angezeigt wird.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und möchte nochmal nachfragen.
Wenn ich jetzt bei UA Verfügbarkeiten bei Saver Business z.B FRA-Chicago auf UA Metal finde und buche diesen UA Flug bei M&M da ich nur M&M Meilen habe,
zahle ich dann den Meilenwert und Zuschlag der normal bei einem LH Flug fällig wäre oder das was bei UA als Saver Prämie angezeigt wird.
LH Meilen,Steuern und Gebühren, .......es geht nur darum, Verfügbarkeiten festzustellen, um dann anschl. bei M&M anzurufen.
Die Beträge und Meilenwerte die auf UA angezeigt werden sind die, die fällig werden, wenn du über das Meilenprogramm von United buchst
 
  • Like
Reaktionen: pierce

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.124
120
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und möchte nochmal nachfragen.
Wenn ich jetzt bei UA Verfügbarkeiten bei Saver Business z.B FRA-Chicago auf UA Metal finde und buche diesen UA Flug bei M&M da ich nur M&M Meilen habe,
zahle ich dann den Meilenwert und Zuschlag der normal bei einem LH Flug fällig wäre oder das was bei UA als Saver Prämie angezeigt wird.

Du zahlst die Meilen und "Gebühren", die Miles&More aufruft.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Kann ich denn bei Mileageplus anrufen und einen Flug beispielsweise auf Swiss metal buchen zu UA Konditionen? Die Hotline hat mir immer erzählt, dass das nicht geht.