Error? Lx first mit miles and more nicht senator buchbar

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Ich gehe mal davon aus, dass es an der Systemumstellung liegt und nur temporär ist.

Zumindest auf meinen Flügen war die LX F alles andere als leer: stets 4-8 F Paxe.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

ChillyMi

Neues Mitglied
09.11.2012
20
0
Sitzplatz nicht über M&M buchbar, aber anschliessend über die Swiss Website mit PNR-Eingabe für alle 4 Pax in Reihe 1 :D
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Braucht man jetzt auch schon hier ein Ironieschild? ;-)
Um meine LX Awardplätze mach ich mir wirklich keine Sorgen (brauchte in den letzten 4 Jahren genau 2)
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Wär schon ziemlich peinlich, wenn das wieder storniert würde.
War ja kein Error Fare...obwohl es sich irgendwie so angefühlt hat :)
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... wäre ja auch einfach zu schön gewesen. Leider brauchte der Urlaubsantrag zu lange und die Hand war zu lahm und die Gedanken zu träge ...
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Erstaunlich, wie schnell Fehler auf einmal behoben werden, wenn es darum geht, den Kunden einen Vorteil abzustellen..
 
  • Like
Reaktionen: Ramius

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Erstaunlich, wie schnell Fehler auf einmal behoben werden, wenn es darum geht, den Kunden einen Vorteil abzustellen..

Schnell ? Das Fenster war doch ca. 36 Stunden offen. Mich wundert die geringe Resonanz im Forum. Ansonsten beschweren sich immer alle über mangelnde Verfügbarkeit von F-Awards, jetzt waren viele Ziele mit LX "wide open" und keiner scheint zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: bfk