"mixen" von Airlines bei Prämienflügen

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
ANZEIGE
Kann ich mit miles and more Meilen z.B. folgendes Routing buchen:
- mit Singapur nach New York
- nach einem Zwischenstopp mit einer amerik. Airline nach San Francisco
- und mit LH zurück ?

möchte mal Singapur fliegen, aber die fliegen ja nicht überall hin ;-)
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
Hauptproblem wird sein einen Flug auf der Singapore zu bekommen.... - ich gehe jetzt mal von einem C Ticket aus....
schon x Mal mit Vorlauf >300Tagen versucht - nada....
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Ja, ist theoretisch alles möglich. Aber die Verfügbarkeit von Singapore und United ist relativ mau. Bei UA kannst du dich an den Saver Awards auf der UA-Seite orientieren. Bei SQ ist der Saver-Award ein Anzeichen, aber keine hundertprozentige Garantie, dass M&M Zugriff hat.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Du kannst alles mit allem mixen, auch unterschiedliche Allianzen (Meilenguthaben natuerlich vorausgesetzt). Deswegen kann man ja oneways buchen, was uebrigens IMHO ein wichtiger Vorteil von Awardfluegen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ostschneiser

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Ja, mixen geht. Buche auch regelmässig meine Rennstrecke LEJ-SIN-LEJ mit Meilen und wenn es mal keine Direktflüge auf LH 778 oder 779 gibt, dann nehme ich auf einer Strecke die SQ oder fliege über BKK mit SQ oder TG hin und von dort mit LH weiter bzw. komme in BKK an.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
ANZEIGE
300x250
Also mit Singapur nach New York wird schwierig. Selbst in F darfst du ja nicht mal 100kg mitnehmen und ich würde mal schätzen, dass Singapur mehr wiegt. Und was würden die bei der Einreise in New York sagen? Wohin damit? Die haben doch gar keinen Platz dafür in New York.