Matched Lufthansa Status?

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Hallo,
matched Lufthansa im Moment Delta Status?
Wenn ja, zu was wuerden die Gold matchen? SEN oder FTL?
Es gab ja mal Angebote fuer Leute mit Wohnsitz in Italien, ich habe meinen staendigen Wohnsitz in Washington D.C, wenn das hilft. Wo muss ich anrufen? Gibt es da ne SEN nummer hier?

Danke im Vorraus.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Meinte damit nicht was man braucht um ihn zu erfliegen sondern eher was er für Benefits bringt.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Im moment gibt es keinen Match zu M&M IIRC.
Und Delta Gold ist noch weniger wert als FTL.

Generall würde ich schon sagen, die der FTL mit Delta Gold vergleichbar ist, was Benefits wie Priority Waitinglist, Standby usw. angeht. Aber der FTL gibt zumindest bei LH/LX/OS Loungezugang. Delta Gold Medallion selbst bei DL Flügen hingegen nicht, dafür gibt es aber 100% Meilenbonus.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Generall würde ich schon sagen, die der FTL mit Delta Gold vergleichbar ist, was Benefits wie Priority Waitinglist, Standby usw. angeht. Aber der FTL gibt zumindest bei LH/LX/OS Loungezugang. Delta Gold Medallion selbst bei DL Flügen hingegen nicht, dafür gibt es aber 100% Meilenbonus.

Sehe ich auch so.
Bei DL gibt es unlimted Domestic Upgrades und fuer Golds bald auch auf Award Tickets.
SEN Phonenummer anyone?
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
648
172
DRS/CHS
ANZEIGE
300x250
Falls LH nicht matcht, wuerde ich es msl mit BD probieren, wie ich gehoert habe, sollen die zumindest BA ohne weiteres matchen (wobei BA Silver/Gold echt was wert ist) ...