Focus Testabo fuer 21Euro und 3000M&M Punkte

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
ANZEIGE
Hatte mich gerade mal auf den aelteren Post's umgesehen und fand dann diesen Link mit 3000 Meilen. Letzter Stand hier um Forum war 2000M&M fuer 21 Euro. Ist ne ganz ordendliche ratio von 0,007 pro Meile :)

Gruss
 
Moderiert:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Und dein Link ist im Gegensatz zu dem eins weiter oben nicht Zanox "verseucht" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Hatte mich gerade mal auf den aelteren Post's umgesehen und fand dann diesen Link mit 3000 Meilen. Letzter Stand hier um Forum war 2000M&M fuer 21 Euro. Ist ne ganz ordendliche ratio von 0,007 pro Meile :)

Gruss
Flysurfer dann würde ich diesen Link in diesem Post auch entfernen, denn via diesem Link bin ich auf die Focus Seite gekommen. (y)http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/8901-focus-money-probe-abo.html#post163479
Ich habe den Link einfach aus dem Browser kopiert, nachdem ich den oberen Link geklickt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
Hatte mich gerade mal auf den aelteren Post's umgesehen und fand dann diesen Link mit 3000 Meilen. Letzter Stand hier um Forum war 2000M&M fuer 21 Euro. Ist ne ganz ordendliche ratio von 0,007 pro Meile :)

Gruss

Funktioniert das Bestellformular noch und bekommt man auch wirklich noch 3000 Meilen für das Probeabo ?
Wenn man über den Focus Aboshop geht, gibt's nur ein Angebot mit 1500 Meilen ( https://aboshop.focus.de/focus-web-...iid=ti000001&suid=su000003&globalforward=shop )
und von der M&M Seite aus eins mit 2000 Meilen für das Testabo und 3000 Meilen für das Jahresabo ( Miles & More - FOCUS: 3.000 Meilen ) :confused:
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ja mit den 3000 Meilen für das Probeabo klappt.
Habe es schon ausprobiert und die Meilen bei CC Bezahlung schon am nächsten tag auf dem M&M Konto gehabt.
Die CC ist noch nicht belastet worden...
Was ich mich jetzt frage ist, ob ich mehrere Abo gleichzeitig abschließen kann...
Hätte nichts dagegen z.B. 10x den Fokus zu bekommen :)
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Kann ich bestätigen. Gestern bestellt (Zahlungsweise CC) und heute schon die Meilengutschrift (3000) erhalten. Hach, freue mich schon auf die nächste Ausgabe :D
 

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
ANZEIGE
300x250
Danke an rolexplatin, jte und bizzel ! Hebe es gestern auch bestellt und heute bereits die 3000 Meilen bekommen.