hrs - M&M - wie viele Meilen pro Buchung?

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Nachdem auf der M&M - Homepage nichts eingetragen ist gehe ich mal von nichts aus. Eine Buchung über den Link gibt vielleicht LH-Sondertarife, eventuell gibt das Hotel ein paar Meilen bei M&M.
HRS gab früher bei Germanwings Meilen - und wie Du schreibst bei Topbonus.
Booking.com gibt bei Flying Blue Meilen, genauso wie Pointshound bei einigen Vielfliegerprogrammen.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Danke für dein Feedback.
Aber irgendeine Hotelbuchungssache hat LH doch kürzlich auf den Weg gebracht, oder?
Vielleicht hat ja jemand einen Link dazu.

Nur zwecks Vollständigkeit, wenn man booking.com über den Link von A3 ansteuert, dann gibt es 2 (Award)Meilen pro €.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied


Wenn man freundlicherweise Links postet, sollten sie auch einen Sinn machen. Wie ich bereits vor einigen Wochen schrieb, ist diese Seite seit Monaten ausser Betrieb und wird aller Wahrscheinlichkeit auch nie mehr in Betrieb gehen.

Dear Miles & More Member,
Due to maintenance tasks this site is currently unavailable.
We apologize for any inconvenience and ask for your patience.
The site will be available again soon.
Should you have any questions about your existing bookings, please contact the Miles & More Service Centre under Help & Contact in the meantime.
Your Miles & More Team
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn man freundlicherweise Links postet, sollten sie auch einen Sinn machen.

Lies noch einmal Frage und Antwort im Kontext, dann erschliesst sich der Sinn:

Frage:

Aber irgendeine Hotelbuchungssache hat LH doch kürzlich auf den Weg gebracht, oder?
Vielleicht hat ja jemand einen Link dazu.

oder anders ausgedrückt: "War da nicht mal was von LH?"

Antwort:


oder anders ausgedrückt: "Ja, da war mal was. Schau, wir haben im Forum darüber diskutiert. Hier ist der Link zur damaligen Diskussion".


Dass der Fragesteller die Antwort mit einem Danke versehen hat, zeigt für mich, dass er den Sinn verstanden hat.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
@Goliath

Vergiss es. Du machst deinen Sinnlosen Link durch abschweifende Verbesserungsversuche auch nicht Sinnvoller. Totes kann man beim Namen nennen, und hättest du wirklich auf den Fragesteller eingehen wollen

Zitat von johnny_who
Aber irgendeine Hotelbuchungssache hat LH doch kürzlich auf den Weg gebracht, oder?
Vielleicht hat ja jemand einen Link dazu.


...dann hättest du den Link hierhin gesetzt. https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/hotel/hotel_platform?l=de&cid=18002

Denn der Fragesteller fragt nicht nach einer Diskussion darüber in irgendeinem Forum, sondern nach LH.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
@ Al_aaf
Danke!
Gerade wollte ich auch noch mal hinzufügen, dass es eigentlich reicht zu wissen, dass dieses Angebot von LH nicht mehr existiert (sehr schwach bzw. schon sehr blamabel für ein Unternehmen von der Größe von LH).

Also noch mal für alle, die nur ein Hotel buchen wollen - man kann sich den 5-Seiten-Thread wirklich sparen, den am Ende weiß man nur, dass die Sache nicht mehr funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Al_aaf

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
Die alte Mail vom 16. Nov. 2015 habe ich noch aufgehoben, für den Fall, dass ich dort ´mal ein Hotel finde, das vollumfänglich meinen Vorstellungen entspricht. Aber, wie die Vorredner schon sagten, die Seite ist mittlerweile unerreichbar. Es ist doch irgendwie bezeichnend, das zwar der Launch groß mitgeteilt wird, LH bzw. M & M über die Einstellung aber kein Wort verlieren.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Es ist doch irgendwie bezeichnend, das zwar der Launch groß mitgeteilt wird, LH bzw. M & M über die Einstellung aber kein Wort verlieren.

Skandal. Ich bin jetzt endgültig weg von MM/LH/OS/younameit. Das ist doch reine Kundenverarsche. Zuerst locken sie einem mit Lockangeboten und dann so etwas. Skandal. Ich bin jetzt endgültig weg von MM/LH/OS/younameit. Das ist doch reine Kundenverarsche. Ich geh jetzt zu EY oder EZ. Skandal.