Meilensammeln durch Kreditkartenwerbung endlich wieder möglich

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Da war ja monatelang "derzeit aus technischen Gründen nicht möglich", aber anscheinend seit heute geht's wieder.
 

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
Dafür wäre sie mir dann aber doch zu teuer, wenn man keinen Status hat.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Dafür wäre sie mir dann aber doch zu teuer, wenn man keinen Status hat.


Wie alles, aber auch wirklich alles natürlich immer auf einen selber zugeschnitten. Was für den einen zu teuer ist, ist für den anderen ein Bombengeschäft. Die inkludierten Versicherungsleistungen bringen mir mehr Wert als die Karte kostet, von den anderen Annehmlichkeiten mal ganz abgesehen.
 

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Gibt es da n Link?
Was bekommt man als "werber"? Ist grad n aktuelles Thema bei mir, konnte nichts konkretes bei M&M finden.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ja.

Hier sieht man auch, dass die Meile per Kreditkartenwerbung jetzt stets mehr als 1 Cent kostet und somit nicht mehr wirklich attraktiv ist. :cry:
 

twophases

Neues Mitglied
21.01.2016
8
0
Habe eine KK abgeschlossen und die Karte ist seit einer Woche da, wann werden die Meilen gutgeschrieben?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
muss demnächst von Blu wieder auf Gold umstellen wegen Meilenverfall (früher schon mal Gold / FTL gehabt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dafür Willkommensmeilen zu erhalten oder sonstwelche Goodies ?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
muss demnächst von Blu wieder auf Gold umstellen wegen Meilenverfall (früher schon mal Gold / FTL gehabt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dafür Willkommensmeilen zu erhalten oder sonstwelche Goodies ?
Nein, wenn du bereits die Kreditkarte hast, gibt ein Wechsel nix.
Es gelten folgende Bedingungen:

  • Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden.
  • Als Neukunde gilt, wer noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war.
  • Der Welcome Bonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für das beantragte Produkt.
  • Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
300x250
Sehe ich das richtig: entweder "privat", dann gibt es nur 0,5 Meilen pro Euro, aber bis zu 10k für die Werbung oder "business", dann gibt es zwar 1 Meile pro Euro, aber keine für die Werbung?