Alle Wege führen zu zusätzlichen Meilen

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Hallo,

es gibt eine neue Promo von M&M, leider habe ich die nur für ein Konto das ich für meine Mutter verwalte bekomme, die sehr wenig fliegt. Aber die Bedingungen sind wirklich einfach zu erreichen:


Sehr geehrte Frau*xxx,

Barcelona, New York, Singapur, Kapstadt oder Stockholm – es gibt viele schöne Orte auf der Welt. Sie alle haben die unterschiedlichsten Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten zu bieten. Doch egal, wohin Sie fliegen – alle Wege führen Sie jetzt zu zusätzlichen Meilen. So erhalten Sie ab sofort für zwei Flüge 500 zusätzliche Prämienmeilen und für vier Flüge sogar 2.000 Prämienmeilen extra.

Starten Sie also vom 1.*Mai bis zum 31.*August*2016 mit Lufthansa, Eurowings, Swiss*International*Air*Lines, Austrian*Airlines, Brussels*Airlines, LOT*Polish*Airlines oder Luxair zu Ihren Traumzielen. Und fliegen Sie so Ihren zusätzlichen*Meilen entgegen.*
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
hab eh 4 Flüge in den Zeitraum... und so ein 4 Segment Run für wenig Geld - warum nicht :D 6000 sind 6000 :)
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Könnte es nicht so was ähnliches mit Statusmeilen geben. Ich weiß viele wären davon nicht angetan, aber es könnte sein dass ich dieses Jahr zum ersten mal den Sprung zum SEN schaffen könnte.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Könnte es nicht so was ähnliches mit Statusmeilen geben. Ich weiß viele wären davon nicht angetan, aber es könnte sein dass ich dieses Jahr zum ersten mal den Sprung zum SEN schaffen könnte.
Gibt es doch über Umweg.
Pramienmeilen 2:1 in Statusmeilen tauschen.Selection Benefit bei 80.000 Selection Miles als FTL.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Habe den Post leider übersehen und einen eigenen Thread aufgemacht :eek: Bekam die Mail mit 1.000 / 3.000 / 6.000. Meine Frage dazu: Da ja Germanwings jetzt in Eurowings aufgegangen ist und nichts von grenzüberschreitenden Flügen drin steht, könnte ich doch auch innerdeutsche Flüge nehmen, sofern es dafür Meilen gibt. Sonst komme ich als vom LH-Streckennetz vernachlässigter Berliner nie auf 8 Flüge.

Sorry vorab für das parallele Posting ... Vielleicht kann der andere Thread verschoben werden
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Ich habe die Mail leider nicht bekommen. Fliege ich nun zu viel oder zu wenig bei den oben genannten Airlines? :)
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Habe leider nichts bekommen.. Vielleicht haben sie aber auch das Hirn angeworfen und gesehen, dass ich eh schon wieder nen Haufen Flüge gebucht habe und es für unnötig befunden.
 
N

no_way_codeshares

Guest
  • Like
Reaktionen: Haffkrug

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Habe leider nichts bekommen.. Vielleicht haben sie aber auch das Hirn angeworfen und gesehen, dass ich eh schon wieder nen Haufen Flüge gebucht habe und es für unnötig befunden.
Mist, da kommen ständig Werbemails (Blütenmeer, USA-Fan etc), aber die interessanten Sachen kommen nicht...
Wann kam die Mail denn und was steht im Betreff?
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Mist, da kommen ständig Werbemails (Blütenmeer, USA-Fan etc), aber die interessanten Sachen kommen nicht...
Wann kam die Mail denn und was steht im Betreff?

Ich habe dieses Mal eben keine Email bekommen - was mich wunderte, denn bisher habe ich fast alle Aktionen bekommen mit Zielen, die oft bereits gebucht waren.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Meine Frage dazu: Da ja Germanwings jetzt in Eurowings aufgegangen ist und nichts von grenzüberschreitenden Flügen drin steht, könnte ich doch auch innerdeutsche Flüge nehmen, sofern es dafür Meilen gibt. Sonst komme ich als vom LH-Streckennetz vernachlässigter Berliner nie auf 8 Flüge.

... hat keiner eine Antwort? Bin etwas irritiert, da beim Buchen der Flüge immer noch auftaucht: "durchgeführt von Germanwings" mit 4U-Flugnummer, obwohl in der Vermarktung 4U ja schon verschwunden ist. Also kurz: Gibt es innerdeutsch Extrameilen oder nicht?
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
300x250
OK, laut Abrechnung von MM bekam ich nur für die internationalen Segmenten die Sondermeilen, die 4U-Flüge blieben außen vor. Hake nach und werde berichten (siehe auch mein anderer Post).