Wellness-Hotel mit Meilen buchen?

ANZEIGE

ahoi

Neues Mitglied
15.03.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Meilen-Anfänger, habe jetzt eine Mail bekommen, dass 40.000 Meilen Ende des Monats verfallen. Nun wären wir gern nach Ostern ein paar Tage nach Südtirol gefahren - und brauchen dafür noch ein schönes Wellness-Hotel.

Leider funktioniert die Suche auf der M&M-Seite ja nur nach Flughäfen - Orte ohne Flughafen können einfach nicht gefunden werden. Ist das Absicht, d.h. Ich kann mit meinen Meilen nur Hotels in Flughafennähe bzw. großen Städten buchen? Gibt es eine andere Möglichkeit, eine Übersicht über teilnehmende Hotels zu bekommen, bei denen Meilen eingelöst werden können?

Fragen über Fragen, ich freue mich über ein paar Antworten von den Experten :)
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
300x250
Ohne jemals darüber nachgedacht zu haben ein Hotel mit m&m zu buchen, würde ich sagen such dir lieber ein schönes Meilenschnäppchen für euch.

Alternativ der Worldshop.