Wie viele LH Meilen sammelt man mit Thai Airways von NUE nach SIN in J

ANZEIGE

flyaway59

Neues Mitglied
17.03.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo Leute
bin neu hier und hoffe ich poste das so richtig.
Finde bisher keine Seite auf der man errechnen kann, wie viele Meilen man mit welchem Star Alliance Partner in welchen Buchungsklassen generiert. Optimal wäre wenn man dabei auch gleich seine Strecke eingeben kann.
Daher meine Frage an euch:
Wie viele LH Meilen sammelt man mit Thai Airways von NUE nach SIN in J

Danke euch!
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Distanzmeilen rausfinden der einzelnen Strecken (gibt ja keinen Direktflug)
Dann hier schauen für die Thai Strecke (3sek googlen): Miles & More - Offer --> 200% in J
Oder was auch einfacher geht: www.meilenrechner.de, falls die Strecke dort vorhanden ist
Und dann noch das richtige Forum finden
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
NUE macht sowieso keinen Sinn, wenn dann ab MUC oder FRA.

Falls es hilft:

10/03/2016BANGKOK-MUENCHEN+16.377+16.377
TG924/TG924
First Class, P
22/02/2016FRANKFURT MAIN-BANGKOK+11.168+11.168
TG923/TG923
Business Class, J


ab BKK-SIN musst du halt selber recherchieren
 

flyaway59

Neues Mitglied
17.03.2016
8
0
Mir ging es auch darum dass wohl bei unterschiedlichen Partnern der Star Alliance auch unterschiedliche Mengen an Meilen gut geschrieben werden, oder täusche ich mich da?
Wenn dem so wäre dann wäre eine Seite sehr nützlich, auf der man eben erkennen kann, mit welcher Gesellschaft man auf einer bestimmten Strecke am besten weg kommt, was die Meilen anbelangt. Wie gesagt, kann auch sein dass ich mich da täusche. Mag auch sein dass das nur mit den Tarifen je Buchungsklassen zu tun hat.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Mir ging es auch darum dass wohl bei unterschiedlichen Partnern der Star Alliance auch unterschiedliche Mengen an Meilen gut geschrieben werden, oder täusche ich mich da?
Wenn dem so wäre dann wäre eine Seite sehr nützlich, auf der man eben erkennen kann, mit welcher Gesellschaft man auf einer bestimmten Strecke am besten weg kommt, was die Meilen anbelangt. Wie gesagt, kann auch sein dass ich mich da täusche. Mag auch sein dass das nur mit den Tarifen je Buchungsklassen zu tun hat.
ja, es werden unterschiedlich Meilen gut geschrieben.
anbei MUC-VIE-BKK-VIE-MUC mit Austrian:

19/01/2016MUENCHEN-WIEN+750+750
Executive Bonus+188+188
OS118/OS118
Business Class, P

19/01/2016WIEN-BANGKOK+5.244+5.244
Executive Bonus+1.311+1.311
OS25/OS25
Business Class, P

28/01/2016BANGKOK-WIEN+5.244+5.244
Executive Bonus+1.311+1.311
OS26/OS26
Business Class, P

29/01/2016WIEN-MUENCHEN+750+750
Executive Bonus+188+188
OS111/OS111
Business Class, P
 

flyaway59

Neues Mitglied
17.03.2016
8
0
Krass,
wenn das stimmt was auf dieser Seite angezeigt wird, dann bekommt man in P bei der LH oder Swiss angeblich 300% der Meilen und bei der Thai nur 150%!
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
844
835
LEJ
Krass,
wenn das stimmt was auf dieser Seite angezeigt wird, dann bekommt man in P bei der LH oder Swiss angeblich 300% der Meilen und bei der Thai nur 150%!



Bei ROP kommt man zwar schneller zum Status, aber dafür sind sie geizig mit Meilengutschriften. Mir wollten Sie ´mal für einen LH-Flug in C genau 0 (in Worten: Null) Meilen gutschreiben. Da habe ich dann ROP aufgegeben und nur noch bei M & M gesammelt.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Doch, P ist bei TG eine Föööööörst-Buchungsklasse, gibt bei M&M dreifache Entfernungsmeilen.
....ich dachte er bezieht sich auf einen Flug in P bei LH, wegen diesem Satz:
"Finde bisher keine Seite auf der man errechnen kann, wie viele Meilen man mit welchem Star Alliance Partner in welchen Buchungsklassen generiert".

...und da gibt es in P bei LH halt nur 100
 

flyaway59

Neues Mitglied
17.03.2016
8
0
Ja stimmt. Hatte auf www.wheretocredit.com mal grundsätzlich Buchungsklassen der Airlines und deren Meilenvergabe verglichen. Dabei fiel mir in P dieser Unterschied zwischen LH und Thai auf. Wird dort jedenfalls so angezeigt.
Wir fliegen ab nach SIN in J mit der Thai. Sorry für das Missverständnis.
Unterschiedliche Seiten führen zu unterschiedlichen Meilensummen. Schätze mal dass wir mit rund 22000 Meilen landen werden, was für € 2.700 jetzt nicht der Brüller ist.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan