Die neue Miles&More App

ANZEIGE

Berater

Neues Mitglied
11.09.2011
11
0
ANZEIGE
Seit gestern ist ja die neue Miles&More App raus.

Mir gefällt das neue Design ganz gut, auf jeden Fall frischer. Allerdings hakt es noch so an einigen Stellen, teilweise Absturz der App.
Öffnen und automatischer Login dauert auch lange.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings noch Nacharbeit erforderlich.
 
T

Temposünder

Guest
Ähm wozu braucht man nochmal die App?

24906455xc.jpg
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Sehr eigenwillges Design.. Kommt mir vor als wäre es nur eine Linksammlung :D
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Seit gestern ist ja die neue Miles&More App raus.

Mir gefällt das neue Design ganz gut, auf jeden Fall frischer. Allerdings hakt es noch so an einigen Stellen, teilweise Absturz der App.
Öffnen und automatischer Login dauert auch lange.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings noch Nacharbeit erforderlich.

Ich wüsste nicht, wie eine Apo, bei der Nacharbeit erforderlich ist, ein Schritt in die richtige Richtung sein kann.
Mal etwas fehlerfrei auf die Beine zu stellen wäre ein Schritt in die richtige Richtung für den LH-Konzern.
 
  • Like
Reaktionen: bonkers

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Dass man jetzt ein persönliches Ziel eingeben kann (z.B. 2 Fööörst Flüge nach LAX) und man dann sieht wie viel Prozent man schon erreicht hat, finde ich ganz nett.
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Dass man jetzt ein persönliches Ziel eingeben kann (z.B. 2 Fööörst Flüge nach LAX) und man dann sieht wie viel Prozent man schon erreicht hat, finde ich ganz nett.

Kannst Du echt Flugprämien als Ziel angeben? Ich kann nur materielle Ziele (d.h. Artikel aus dem World-Shop) auswählen.
Ansonsten bietet die neue Version der App ja wirklich nichts Neues. "Linksammlung" trifft's gut! :)
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Also für meine Ansprüche (schnell checken ob die Meilen gutgeschrieben sind) finde ich die App recht gelungen. Schön finde ich auch die extra Übersicht für die Statusmeilen.

An der Performance ist sicherlich noch Feinschliff erforderlich. Zudem fände ich es ganz nett, wenn die Kreditkarte mal ordentlich in die App eingebunden wird. Also das man evtl. direkt in der App seine Umsätze einsehen kann und nicht erst in den Explorer geschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Man kann ja nicht mal seine Statuskarte wie bei Hilton z.B. in die Wallet laden. (n):doh:
 
N

no_way_codeshares

Guest
Au Weia!

Habe gerade in meine App geschaut, bevor ich mich hier mit der Frage blamiere, ob ich diese neue App herunterladen und die alte davor löschen muss oder ob es sich um ein Update handelt.
Was ist das?
Diese App und ich werden nie Freunde, soviel weiss ich jetzt schon! Was für ein Chaos!
Und andere Airlines und Hotels bekommen es hin, dass ich nicht nach jedem Update meine Kartennummer neu eingeben muss. Sowas hat man nämlich nicht in allen Lebenslagen griffbereit, auch dafür sollte ja die App da sein.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.096
44
Fluchhafen
1. blöde Frage: gibt's die auch für Gockel Play Store? Finde sie nämlich nicht
2. blöde Frage: kann man denn mittlerweile Prämienflüge über die App buchen?
3. blöde Frage: wenn nicht - welchen Sinn hat diese App, außer der virtuellen M&M Karte?

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
T

Temposünder

Guest
  1. Nein
  2. Jain, am wird auf deren Internetseite weitergeleitet :doh:
  3. Mitarbeiterbeschäftigung? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
1. blöde Frage: gibt's die auch für Gockel Play Store? Finde sie nämlich nicht
2. blöde Frage: kann man denn mittlerweile Prämienflüge über die App buchen?
3. blöde Frage: wenn nicht - welchen Sinn hat diese App, außer der virtuellen M&M Karte?

:eek:

3. Du weißt immer, wie viele Mai-len Du hast. ;)
 

TheOneAndOnly

Reguläres Mitglied
24.10.2014
89
25
Ich finde in der App leider nirgends die Infos zu den nächsten Flügen oder übersehe ich etwas ?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Dass man jetzt ein persönliches Ziel eingeben kann (z.B. 2 Fööörst Flüge nach LAX) und man dann sieht wie viel Prozent man schon erreicht hat, finde ich ganz nett.

Nett ist auch der tote Goldhamster meiner kleinen Schwester.

Das mit den Meilenzielen hatten andere schon vorher, ich sehe da die Innovation nicht.
 

Heidelberg

Reguläres Mitglied
21.11.2011
61
0
Eine ganz andere Frage: Ich kann mit der neuen App meine Prämienbuchungen nicht mehr aufrufen (egal ob Gabelflug oder Roundtrip). Die Buchungen werden zwar in der Übersicht angezeigt, klickt man aber auf Buchung anzeigen, so landet man immer wieder auf der Übersichtsseite. Hat noch jemand das Problem?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Eine ganz andere Frage: Ich kann mit der neuen App meine Prämienbuchungen nicht mehr aufrufen (egal ob Gabelflug oder Roundtrip). Die Buchungen werden zwar in der Übersicht angezeigt, klickt man aber auf Buchung anzeigen, so landet man immer wieder auf der Übersichtsseite. Hat noch jemand das Problem?

Auf vielfachen Kundenwunsch...
It's not a bug, it's a feature!