Kurze Frage zum Frequent Flyer

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Hallo. Bei meiner letzten Buchung bei LH stand, dass ich 30 Segmente fliegen muesste, um Frequent Flyer zu werden.
Wenn ich jetzt LYS-FRA-CPH und wieder zurueck fliege, sind das schon vier Segmente? Kann ich das dann noch einmal siebenmal machen und ich bekomme diese Frequent Flyer Status?
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. :D Danke schoen.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo. Bei meiner letzten Buchung bei LH stand, dass ich 30 Segmente fliegen muesste, um Frequent Flyer zu werden.
Wenn ich jetzt LYS-FRA-CPH und wieder zurueck fliege, sind das schon vier Segmente? Kann ich das dann noch einmal siebenmal machen und ich bekomme diese Frequent Flyer Status?
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. :D Danke schoen.
4x8=32

32>=30 QED
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Danke, da wird sich jemand freuen. Und ich muss dann immer nur mit LH fliegen oder gehen auch andere Airlines bitte?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Danke, da wird sich jemand freuen. Und ich muss dann immer nur mit LH fliegen oder gehen auch andere Airlines bitte?

Gemeinerweise würde man das lesen können, wenn man den Link ober diesem Post folgen würde.
Aber folgt man dem nicht, wird sich diese Frage nie beantworten ... leider!

:yes:
 
M

Massi_inst

Guest
Der Status den du meinst heißt Frequent Traveller.

Die 30 Segmente dafür zählen nur wenn sie mit Airlines folgenden Airlines geflogen werden: Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian, Brussels, Croatia, Germanwings/ Eurowings, LOT, Lufthansa, Luxair und Swiss.

Fliegst du also z.B. mit SAS nach CPH gibt es zwar Meilen, aber der Flug zählt nicht für die 30 Segmente. Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Danke, da wird sich jemand freuen. Und ich muss dann immer nur mit LH fliegen oder gehen auch andere Airlines bitte?

Es gehen:

Adria Airways Germanwings / Eurowings
Air Dolomiti LOT Polish Airlines
Austrian Airlines Lufthansa
Brussels Airlines Luxair
Croatia Airlines SWISS


Jetzt frage ich mich wenn du schon über 400 Beiträge hier gemacht hast...waren die über Payback oder so?
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Guten Abend,
wie ihr vielleicht seht, haben wir (IlikeA380 und ich) gleichzeitig gepostet .
Bei dem Link kam ich erstmal nicht weiter, weil es nach Login-Daten fragte, die musste ich erneut generieren.
Danke schoen, dass ihr mir trotzdem noch einmal die Airlines aufgelistet habt. Naechstes mal google ich sofort. Mea culpa.
No, I don't do payback.