Nur für V.I.P.s : xxx zusätzliche Prämienmeilen sammeln!

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Ist gerade per E-Mail gekommen.

Nur für V.I.P.s :
6.800 zusätzliche Prämienmeilen sammeln!
Sehr geehrter Herr ckruetze,


als treuer Vielflieger sind Sie für uns ein Very Important Passenger. Und das möchten wir Ihnen heute nicht nur sagen, sondern auch ganz klar zeigen. Mit einem exklusiven Aktionsangebot: Sie erhalten 6.800 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2010 auf Flügen mit Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS mindestens 17.000 Statusmeilen sammeln.*

Melden Sie sich einfach und schnell hier an. Haben Sie Ihr persönliches Ziel erreicht, erhalten Sie ca. vier Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen.

Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einem unserer Airline-Partner an Bord begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen



Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

Der Link ist personalisiert, enthält meinen Namen, meine Miles & More Kundennummer und noch mehr Parameter.

Nur mit Name und Kundennummer geht es nicht, hab es gerade für ein anderes Konto versucht, dann kommt eine Seite auf der steht das nur persönlich angeschriebene Kunden das benutzen können.
Mit dem Parameter der noch nach der Kundennummer kommt klappt es auch für andere Personen. Aber da ich nicht weiß ob man dadurch Rückschlüsse auf mich ziehen kann poste ich den Link lieber nicht.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
dann bin ich wohl leider nicht VIP genug. Sollte mal wieder vermehrt mit anderen Carriern fliegen, damit ich auch solche Einladungen bekomme.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Only for V.I.P.s:
Earn 1,800 extra award miles
Dear Mr. Ralf1975,


As a loyal frequent flyer you are one of our Very Important Passengers. And today we would like to do more than just tell you that, we would like to demonstrate it very clearly with an exclusive promotional offer for you. If you earn at least 4,000 status miles* between 1 June and 31 July 2010 on flights operated by LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, Luxair or SWISS, you will receive 1,800 extra award miles.

You can sign up quickly and easily here. Once you have reached your personal target, you will receive your extra award miles as a one-time bonus approximately four weeks after the promotion ends.

We look forward to welcoming you back on board Lufthansa or one of our airline partners in the near future.


Yours sincerely,
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
9200 für 23000 - wahrscheinlich kein Thema da ich alleine im Juni bereits 2 LX Saver gebucht habe.

Man sollte nur beachten, daß der Executive Bomus NICHT gerechnet wird (steht im Kleingedruckten). Ein LX-Saver mit 4 Segmenten bringt also für diese Rechnung nur 8.000 (auf dem Konto natürlich 10.000) SM.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Mal ne Frage zu solchen Aktionen ganz allgemein. Hab ich bis jetzt immer nur "Pech" oder ist M&M Österreich generell ausgeschlossen von solchen Bonusaktionen?

Danke und grüße
 
E

EDGS01

Guest
Ich habe 8800 für 22000 bekommen.
Und das wird schwer für mich zu schaffen sein.

Clemens
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
2100 fuer 5000.

Versteht jemand, wie diese Zahlen zustande kommen?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
2100 fuer 5000.

Versteht jemand, wie diese Zahlen zustande kommen?

Herr Meierhofer und Franz sollen einen faible für Würfelspiele haben :D.
wuerfel.jpg


Im ernst, das wird durch Dein (aktuelles) Flugverhalten und irgendwelche Formeln gesteuert.
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Im ernst, das wird durch Dein (aktuelles) Flugverhalten und irgendwelche Formeln gesteuert.

Schon klar, aber man wuerde ja denken, dass zumindest das Verhaeltnis von geflogenen Meilen zu Bonusmeilen einigermassen konstant ist ... Es scheint sich ja nicht einmal um eine Progression zu handeln, sondern um reines Voodoo? Die Modelle dahinter wuerde ich ja gerne mal verstehen ...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Ist gerade per E-Mail gekommen.



Der Link ist personalisiert, enthält meinen Namen, meine Miles & More Kundennummer und noch mehr Parameter.

Nur mit Name und Kundennummer geht es nicht, hab es gerade für ein anderes Konto versucht, dann kommt eine Seite auf der steht das nur persönlich angeschriebene Kunden das benutzen können.
Mit dem Parameter der noch nach der Kundennummer kommt klappt es auch für andere Personen. Aber da ich nicht weiß ob man dadurch Rückschlüsse auf mich ziehen kann poste ich den Link lieber nicht.
Personalisierte Ziele, wie es aussieht.
Durchschnitt der letzten Zeit errechnet und ein mögliches aber vernünftig erreichberes (aber nicht zu leicht erreichbares) Ziel errechnet.


Interessante variante.

Gruß

Flyglobal
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Personalisierte Ziele, wie es aussieht.
Durchschnitt der letzten Zeit errechnet und ein mögliches aber vernünftig erreichberes (aber nicht zu leicht erreichbares) Ziel errechnet.
Interessante variante.

Gruß
Flyglobal

Für mich war's die erste Promo-Einladung seit Jahren.
War einfach ein zu treuer Kunde mit zu regelmäßigen Flügen.
Jetzt bin ich abstinent und damit schon wieder interessant für LH.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
300x250
Schon klar, aber man wuerde ja denken, dass zumindest das Verhaeltnis von geflogenen Meilen zu Bonusmeilen einigermassen konstant ist ... Es scheint sich ja nicht einmal um eine Progression zu handeln, sondern um reines Voodoo? Die Modelle dahinter wuerde ich ja gerne mal verstehen ...

Das sieht bei dir in der Tat komisch aus.
Alle anderen die hier bis jetzt gepostet haben haben Statusmeilen durch 2,5 = Bonus Prämienmeilen. Nur bei dir klappt das nicht.
Steht bei dir wirklich 2100 für 5000 in der Mail und nicht 2000 für 5000 oder 2100 für 5125?