1000 Meilen fuer Anmeldung bei M&M Online-Aktion

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
ANZEIGE
Viel Spass (y)
https://www.miles-and-more.com/de/on2010
1000meilen.png
 

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Das gab es hier schon einmal, wo doch über Datenklau wegen Eingabe des PIN's nachgedacht wurde :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Ich habe heute ein Schreiben von LH dazu bekommen. Da müssen sich die Datenklauer schon viel Mühe gamacht haben ;)
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Bekomme ich die Meilen immer oder nur wenn ich mich ab jetzt für alle Zeit meines Lebens durch "Partnerfirmen" zu spammen lasse?

Grüße
 
C

carlo

Guest
Sie können diese Einwilligungen jederzeit online in Ihrem Miles & More Profil oder telefonisch im Miles & More Service Center (+49 - 18 05 - 59 59**) widerrufen.


:idea:
 
C

carlo

Guest
Das gab es hier schon einmal, wo doch über Datenklau wegen Eingabe des PIN's nachgedacht wurde :)

Dann müssten "sie" schon die gesamte M&M Datenbank gekapert haben:


gibt man bei der Anmeldung vor, seinen PIN vergessen zu haben, bekommt man ihn einige Minuten später zugemailt...;)
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Ähmmm...

ist das jetzt eine sichere Sache und man kann das machen, oder sollte man die Finger von lassen?
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man das ruhig machen....
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ähmmm...

ist das jetzt eine sichere Sache und man kann das machen, oder sollte man die Finger von lassen?
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man das ruhig machen....

Schick mir Deine PIN und Deine M&M Nummer per PN und ich mache das für Dich - todsicher :eyeb:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe das Schreiben auch bekommen, obwohl ich vor 2Jahren schon 500 Meilen bekommen habe.

Bin Mal gespannt ob es die 1000 Meilen auch gibt.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hiho!

Der Hinweis auf diese Aktion bzw. eine Einladung zur Teilnahme kam heute bei mir auch als Brief!

Seltsam ist nur das ich eigendlich ja noch nie etwas "postalisch" von Miles & More bekommen habe? :confused:

Ausser natürlich dem hochwertigen und äusserst wichtigen "Exclusive" Magazin... :D

Gruß aus München!

Markus
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ja, ich ...

... am 4.9.1999
... und damals waren es 5000 Meilen

Ich hab's zwar auch ausprobiert, mich (nochmal) anzumelden. Ist aber wohl unwahrscheinlich, daß ich dafür noch was bekomme ...

Viele Grüße
gmds

Warum senden die dann extra einen Brief in dem die Meilen versprochen werden?

Ich hoffe schon das es die Meilen gibt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Hat inzwischen jemand die 1K Meilen erhalten?

Ja, bei mir sind die 1000 Meilen auf dem Konto, hatte auch schon die 500 Meilen vor 3 Jahren erhalten. (y)

Meilen wurden 2 Tage nach dem ich bei der SEN.Hotline angerufen habe gutgeschrieben, ich habe das Schreiben aber auch per Post erhalten.