Meilenschnäppchen April schon bekannt?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris07081981

Reguläres Mitglied
22.01.2015
41
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Hat einer schon Infos welche Meilenschnäppchen im April von Lufthansa angeboten werden ?

Grüße

Chris
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Verwendest du eine spezielle Seite?
Auf der normalen siehst du es 1 bis 2 Tage vorher.
Ist diesen Monat in DE kein LH Exklusiv verschickt worden? Da sind ja die auch die Highlights angeführt.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Tipp:

Es wäre sicher im Interesse vieler, wenn Fragen, ob man schon etwas dazu weiss, auch als Frage bei der Threaderstellung mit einem Fragezeichen gekennzeichnet werden und nicht nur einen Thread mit "Meilenschnäppchen April" eröffnet.

Daher den Threadtitel entsprechend angepasst.

Die Motivation die Details dann erst im 8-12 Post zu schreiben sinkt wohl deutlich.

Wie in den letzten Jahren üblich werden die Infos dann zeitnah hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
War nicht "zufällig" gerade Ostern; mitsamt der Feiertage Karfreitag und Ostermontag?

Könnten die nicht für eine gewisse "Verzögerung" verantwortlich sein??

Bei mir ist die Kundenzeitschrift der LH jedenfalls diesen Monat noch nicht angekommen.
Vielleicht ist ja auch die Post "schuld".
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Da bin ich bei dir. Zeitliche Flexibilität für den betreffenden Zeitraum habe ich mir in der Urlaubsliste, unabhängig, schon am Anfang des Jahres, blockiert. :)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Haste Deine Glaskugel auch schon auf die Sommerzeit umgestellt?
PMI für 20k in C, das wäre nicht nur ein Schnäppchen, das wäre ein glatter Bringer, ein Hinbringer...
=;

Selbstverständlich hin und zurück, mit Umstieg über Frankfurt oder München. Steuern und Gebühren pauschal für 18 K Meilen.
In meiner Glaskugel ist die Verfügbarkeit zudem ungewöhnlich hoch.
CPT und SFO ist auch fast durchgehend buchbar.
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Ich hab folgendes in der Glaskugel:
...
SFO 55k
...
Alles in C

Und diesen Monat ist nur IAD (Washington Dulles) für Nordamerika im Angebot. :censored::cry:
Holzklasse wollten wir nicht fliegen. Und die Verfügbarkeit für IAD ist immer noch Top!!!
Wir sind nun mal an Schulferien gebunden.

Und jetzt muss ich noch den sehr guten Reisebericht. http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/93510-go-west-nyc-las-sfo-arkansas.html lesen. :censored::cry:
:censored:-Egal, Hauptsache Amerika.

Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück.
Ich will wieder einen In'N'Out-Burger und einen Burger im Cadillac-Diner in San Diego essen...
Oder mit dem Heli durch den Gran Canyon fliegen.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Manche Airlines verkaufen die 5 % der Plätze, die sie in der Saison nicht als Meilenschnäppchen an die Westküste raushauen, sogar nur gegen Cash - habe ich gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Individualurlauber

chris07081981

Reguläres Mitglied
22.01.2015
41
0
Hallo

Hat einer von euch schon die LH Exklusiv per Post erhalten?

Wenn jemand eine gesicherte Info über die Meilenschnäppchen im April hat, bitte ich um eine Info.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Spannung!!!!!!!!!!!!!!!

Es dauert nur noch 31 Stunden, aber dann :D

Ich finde es Klasse, dass die Meilenschnäppchen bei der ungeliebten LH immer jeden Monat so um die 5 Seiten Beiträge fabrizieren. Und jetzt sogar mit "Fragezeichen" im Titel versehen, ja, ich gebe es zu, ich kann mich kaum halten .....................
 
  • Like
Reaktionen: planka2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.