Award Buchung mit Familie

ANZEIGE

badabing

Neues Mitglied
06.09.2015
17
0
ANZEIGE
Hallo liebe Meilenexperten,

viel habe ich ja noch nicht gepostet, aber es ist ja nicht sonderlich fair, wenn man nur mitliest. Ein Forum lebt ja vom Austausch und ich hoffe, dass ich in Zukunft auch Euch mit guten Infos versorgen kann.

Ich hätte einmal eine Frage bezüglich der Buchung von Award-Flügen. Ich möchte mit meiner Familie (+1, +1 3 Jahre, +1 1 Jahr) mit LH in C weg. Kann man das alles von einem M&M-Konto wegbuchen oder müsste ich splitten?

Vielen Dank für Euere netten Antworten :confused:
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Du kannst das alles aus einem M&M-Konto raus 'bezahlen' oder auch einzelne Tickets aus anderen Konten. Wegen Child-Award musst Du ja eh über die Hotline gehen.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Kann alles von einem Konto weg wenn du genug Meilen hast. Ob es auf der gewünschten Strecke zum passenden Datum 4 C Plätze gibt ist dann noch ein anderes Thema. Der/Die einjährige kann ggf. ohne eigenen Sitz mitfliegen.
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
Kannst Du alles ab einem M&M Konto buchen lassen - kein Problem. Gibt ja auch noch Rabatt bei +1 3y und +1 1y kannst Du ganz einfach dazubuchen, kostet nur die Gebühren. Problem ist mehr die gleichzeitige Verfügbarkeit von 3 Awardplätzen. Mit etwas oder wohl eher viel Flexibilität kriegst Du das aber auch hin - hat bei mir jedenfalls bisher meist geklappt, selbst bei 2 x +0,5 :) Gute Reise!
 

Lazi

Reguläres Mitglied
09.10.2012
57
0
Na dann Herzlich Wilkommen,

Also wenn du genügend Meilen auf deinem Konto hast und die Verfügbarkeit gegeben ist, kannst du das alles von deinem eigenen M&M-Konto wegbuchen. Allerdings kannst du für deine +1 1Jahr online keine Buchung tätigen. Dazu müsstest du die beim lokalen Miles and More Service Team melden.