SAA op by Etihad über MM buchbar ?

ANZEIGE

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
ANZEIGE
Hallo Vroinde,

ich habe gerade verzweifelt nach einem Flug von SAA ex AUH gen ZA gesucht.

Scheinbar sind alle Flüge ausschließlich op by Etihad (oder ich bin zu blöd zum Suchen)

Ist das eine galante Möglichkeit MM für einen Etihad Flug einzusetzen ? (Flugnummer ist SAA) Oder gibt es da eine Regel welche Codeshare Flüge mit Partnern außerhalb der Allianz ausschließt ?

Diese Konstellation ist ehrlicherweise neu für mich, daher kann ich mir hier nicht selbst weiterhelfen :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Danke euch herzlich für die Rückmeldung ! Apropos Edelweiss. Hat jemand Erfahrungswerte ob es dort ex ZRH Verfügbarkeiten für MM Awards gen ZA gibt ?

Ich persönlich bin eher Langfristplaner, deswegen wäre eine Regelung wie z.B. bei Condor (nur kurzfristig) für mich ungünstig.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
WK nach CPT hatte ich jetzt nie im Blick, aber andere Langstreckendestinationen waren bei langfristiger Planung immer gut verfügbar - TPA, MLE, LAS, HAV hatte ich oft im Auge und ein paar Plätze in Business Class (bis zu I9) waren keine Seltenheit.

Leider ist das seit Umstellung zu Amadeus (bei LX) nicht mehr so einfach selbst zu prüfen und man muss das M&M-Callcenter mit einer Anfrage belästigen.

Beachte, dass CPT von WK nur saisonal bedient wird, ich glaube ab Oktober wieder.