Meilen aufstocken mit United

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

meilenfuchs

Neues Mitglied
02.05.2016
2
0
ANZEIGE
Erster Post hier, hoffe er ist nicht fehl am Platz und verärgert niemanden.

Dachte ich teile mal eine relativ billige Flugsequenz mit der man 55000 SM einfliegt.
Habe gestern mit United gebucht von LHR-HNL über IAD und mir ist aufgefallen, dass dies recht Preis/Leistungs effizient war. Weil Lufthansa 300% der Meilen vergibt für Buchungsklasse A fliegt man hier 55000 Meilen ein. Das ganze für "nur" 3150€.
Wie gesagt, wenn man hier sowas nicht posten darf bitte ich um verzeihung (y)(y)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.