ANZEIGE
Habe mal ein paar Fragen zu MUC-GPS per Award:
1) Ich wollte eigentlich über BOG fliegen. Aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe nur MUC-FRA-BOG-UIO/GYE-GPS gefunden als Routing. Was 4 Segmente wären. Also wohl eins zuviel, da GPS m.M.n. noch zu Südamerika gehört und nicht zu Ozeanien. Korrekt?
2) Auf Lifemiles wären für die Legs ab BOG auch sehr gute Verfügbarkeiten gegeben. Gelten dieselben Verfügbarkeiten auch via M&M? Kann das jemand sagen? (Ich will noch nicht anrufen, da der geplante Flug sowieso noch lange nicht buchbar ist.)
3) Alternatives Routing mit 3 Legs wäre wohl über GRU oder über PTY darstellbar.
3a) Über GRU fliegt man sich schon ziemlich aus dem Weg. Oder holt man das ggf. durch einmal weniger umsteigen wieder rein?
3b) Wie schaut das über über PTY mit dem Umsteigen aus? Oder ein, zwei Tage in Panama verbringen?
4) Mögliche Routings über USA, müßten wohl immer auf einen 3+ Award hinauslaufen, schätze ich. Oder?
1) Ich wollte eigentlich über BOG fliegen. Aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe nur MUC-FRA-BOG-UIO/GYE-GPS gefunden als Routing. Was 4 Segmente wären. Also wohl eins zuviel, da GPS m.M.n. noch zu Südamerika gehört und nicht zu Ozeanien. Korrekt?
2) Auf Lifemiles wären für die Legs ab BOG auch sehr gute Verfügbarkeiten gegeben. Gelten dieselben Verfügbarkeiten auch via M&M? Kann das jemand sagen? (Ich will noch nicht anrufen, da der geplante Flug sowieso noch lange nicht buchbar ist.)
3) Alternatives Routing mit 3 Legs wäre wohl über GRU oder über PTY darstellbar.
3a) Über GRU fliegt man sich schon ziemlich aus dem Weg. Oder holt man das ggf. durch einmal weniger umsteigen wieder rein?
3b) Wie schaut das über über PTY mit dem Umsteigen aus? Oder ein, zwei Tage in Panama verbringen?
4) Mögliche Routings über USA, müßten wohl immer auf einen 3+ Award hinauslaufen, schätze ich. Oder?