Award in C trotz zusätzlicher Eco Buchung

ANZEIGE

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
ANZEIGE
Hallo,

ich muss demnächst mit +1 und +0,5 (unter 2 Jahre) nach Südamerika und habe hierfür Eco Tickets für hin und Rückflug über Brasilien gebucht.
Nun würde ich gerne auf dem Rückweg die Langstrecke in C fliegen.
Da der LH Flug aber in Buchungsklasse K gebucht ist, kann dieser nicht Upgegradet werden.
Ist es nun möglich, das ich ein zweites Ticket parallel zur bestehende Buchung buche und die Eco Flüge dann "verfallen" lasse?
Wenn ja, wie läuft das dann mit dem Gepäck vom Vorherigen Flug?
Kann ich das dann einfach auf die andere Buchung übernommen oder muss das neu aufgegeben werden?
Muss ich für +0,5 (unter 2 Jahre) erneut eine Buchung vornehmen oder kann da die Eco Buchung für weiter verwendet werden?

Grüsse von einem Prämienneulling
fly0815
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Hast du mal bei deiner Buchungsübersicht geschaut, ob ein Cash-Upgrade angeboten wird? Sollte dann die günstigste und einfachste Möglichkeit sein.