Problem mit dem Kontoauszug

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Der M&M Kontoauszug ist seit heute (?) komplett leer, dh oben rechts werden noch die Meilen, die Gesamtmeilenzahl genannt, aber im Auszug keinerlei Aktivitäten.
Hat noch jemand dieses Problem?
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Confirmed. Die LH App bringt eine Fehlermeldung. IT-Praktikanten sind informiert und an der Problembehebung.
 

K3pl3r

Neues Mitglied
16.02.2016
8
0
MUC
Servus Zusammen,

ich kann das auch bestätigen. Sowohl bei den Apps als auch auf der M&M Site, sind keine aktuellen Aktionen sichtbar. "Mein Status" bleibt leer, und die Transaktionen auf dem Meilenkonto sind auch ohne Inhalt. Bereits gestern ist mir aufgefallen, dass meine Segmente nicht aktualisiert wurden.

Grüße
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Ich kann mich noch nicht mal mehr in der App in mein Konto einwählen.
 

K3pl3r

Neues Mitglied
16.02.2016
8
0
MUC
Guten Morgen,

Status bei mir:07:37Uhr

ipad app, keine Anmeldung möglich.
Iphone und Samsung galaxy (Andriod) M&M App: unter miles&more "Aktion konnte nicht durchgeführt werden".
Website, "Mein Status" und "Meilenkonto" noch immer leer.

Grüße
 

Minion

Neues Mitglied
17.01.2015
6
0
Bei mir geht gar nichts. App und Webseite mit verschiedenen Browsern.
Meine +1 hat keine Probleme.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Habe das gleiche Problem.
Davon scheint auch der Check-in in der LH-App zu sein. Geht bei mir nämlich auch nicht....
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
612
FRA
Website geht (zumindest) bei mir wieder. Gestern Abend hatte das schon angefangen, dass auf der Website zwar die Meilen im Menü angezeigt wurden, unter Meine Lounge/Mein Konto aber nur ein Punkt in einer grauen Box.