Kreditkartenwechsel / Neue M&M-Nummer

ANZEIGE

fly_hamburg

Aktives Mitglied
20.04.2014
128
1
HAM
ANZEIGE
Aufgrund der Änderungen der Versicherungsbedingungen der M&M-Kreditkarte bin ich auf eine Privatkarte gewechselt und habe die alte Business-Karte abgegeben. Mit dem Kreditkartenwechsel kam eine neue M&M-Nummer. Bei den LH- und EW-Buchungen wurde automatisch die alte auf die neue Nummer umgestellt. Ich habe aber noch eine United-Buchung - hat jemand Erfahrung, wie das dort ist? Gibt es Probleme bei der Gutschrift?

Besten Dank.
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Nein, die alten Nummern wir die neue Nummer verweisen alle auf Deinen Account (und diese "Pointer" werden nicht gelöscht, wenn du die Karte wechselt).
 
  • Like
Reaktionen: fly_hamburg
F

Feuilvleiger1985

Guest
Aufgrund der Änderungen der Versicherungsbedingungen der M&M-Kreditkarte bin ich auf eine Privatkarte gewechselt und habe die alte Business-Karte abgegeben. Mit dem Kreditkartenwechsel kam eine neue M&M-Nummer. Bei den LH- und EW-Buchungen wurde automatisch die alte auf die neue Nummer umgestellt. Ich habe aber noch eine United-Buchung - hat jemand Erfahrung, wie das dort ist? Gibt es Probleme bei der Gutschrift?

Besten Dank.


Viel wichtiger ist die Tatsache, dass man mit der "alten" Business Karte KEINEN Versicherungsschutz mehr genießt für Privatreisen! Das habe ich diese Tage durch Zufall erfahren! Dieses Vorgehen von M&M finde ich absolut stoßend. Mit irgendwelchen Änderungen (Kleingedrucktes) informierte man angeblich die Kunden. Diese müssten von sich aus von der Business- auf eine Privatkarte umsteigen!

Also Leute, wenn ihr noch eine "Business"-Kreditkarte habt und diese für Privatreisen benutzt ist KEIN Versicherungsschutz drauf!

Ich werde meine Karte noch diesen Monat kündigen und vorerst auch keine neue bestellen. Ich fühle mich von M&M verarscht!
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Bezügl. Post #3:
Kann dieses gejammere nicht mehr hören. Das steht doch sicher in den Konditionen. Mwn hat LH damals die enstprechend geänderten Passagen sogar gelb markiert.
 
  • Like
Reaktionen: LHDA

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Wurde definitiv angekündigt. Habe jedoch vergessen, wann die Änderungsfrist war.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.790
ANZEIGE
300x250
Nein, die alten Nummern wir die neue Nummer verweisen alle auf Deinen Account (und diese "Pointer" werden nicht gelöscht, wenn du die Karte wechselt).

Deshalb verwende ich ueberall noch die Nummer meiner ersten grauen Karte, weil das die einzige ist, die ich im Kopf habe. Funktioniert seit 1994 tadellos. Also die Nummer, der Kopf noch laenger ;)