"Geschenk" von M&M

ANZEIGE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
ANZEIGE
Hab nach meinem ersten F Flug mit Meilen vor ein paar Monaten bei dem nicht alles so reibungslos abging wie erhofft ein kleines Feedback an M&M geschickt.
Die haben sich artig bedankt dafür und mir dafür ein paar Meilen und ein "kleines Geschenk" versprochen welches heute ankam - aber seht selber :)

 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Die Schachtel ist genauso angekommen - ich hab nur die kleine USB-Stick Schachtel aufgemacht, damit man sieht, dass NIX drin ist.
 
  • Like
Reaktionen: barcelona2000

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Hab nach meinem ersten F Flug mit Meilen vor ein paar Monaten bei dem nicht alles so reibungslos abging wie erhofft ein kleines Feedback an M&M geschickt. Die haben sich artig bedankt dafür und mir dafür ein paar Meilen und ein "kleines Geschenk" versprochen welches heute ankam - aber seht selber :)

Tja, ich weiß nicht. Entweder hat LH mehr Humor als ich dachte, oder sie zeigen hier, was sie von Kunden halten, die sich beschweren.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Ich hab mich wirklich nicht "beschwert" - ich hab meiner Meinung nach sehr konstruktives Feedback gegeben.
Ich wollte ja auch garnix - aber bei sowas komm ich mir verarscht vor.
Über die 5000 Meilen freu ich mich sowieso mehr.
 

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Dieses Bild würde ich denen nochmals schicken, vielleicht gibts dann nochmals ein leeres Schächtelein dazu
 
  • Like
Reaktionen: L_R

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
612
392
Um mal zu loben: unser Flug zurück von FLR nach FRA fiel wegen schlechten Wetters aus und wir konnten erst am nächsten Tag aus BLQ zurück fliegen. Meine Kosten wurden komplett umstandslos erstattet und als Trost für die Unannehmlichkeiten kamen heute vier Flaschen Taittinger an. Fand ich sehr großzügig und bemerkenswert.
Gruß
B.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Um mal zu loben: unser Flug zurück von FLR nach FRA fiel wegen schlechten Wetters aus und wir konnten erst am nächsten Tag aus BLQ zurück fliegen. Meine Kosten wurden komplett umstandslos erstattet und als Trost für die Unannehmlichkeiten kamen heute vier Flaschen Taittinger an. Fand ich sehr großzügig und bemerkenswert.
Gruß
B.

...ich weiss nicht was Taittinger ist(Googeln will ich nicht), aber eine Frage stellt sich mir:
Du schreibst 4 Flaschen, analog dem USB-Stick solltest du schon anmerken, ob es nur das Leergut war oder .................

P.S:
Es gibt Leute, die sammeln auch Leergut; für Pfandrückgabe und als "Messi". Deshalb meine Nachfrage ob mit Inhalt
 
  • Like
Reaktionen: Stanley und nils98

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Ein Witz ist ja auch die Verpackungsgröße.
Schaut euch die Schachteln im Vergleich zueinander an :sick:
 

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
Was gibts denn da zu meckern?

Das Ding nennt sich lt Lieferschein "Crystal USB Flash Drive".
Das ist mE eins von den supemodernen unsichtbaren USB Sticks! Sehr RAR.
Mal gucken ob man dafür bei eBay nicht viel Geld bekommt...
 
  • Like
Reaktionen: Travelling_Geek

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Die haben sich artig bedankt dafür und mir dafür ein paar Meilen und ein "kleines Geschenk" versprochen welches heute ankam - aber seht selber :)

Man muss die LH einfach lieb haben, findest du nicht auch. ;)

Passt ein bisschen zu dem anderen Thread heute hier, in der das Paket "gute Idee - stümperhafte Umsetzung" praktisch als Markenzeichen des LH-Marketing entlarvt wird.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und ngronau

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Um mal zu loben: unser Flug zurück von FLR nach FRA fiel wegen schlechten Wetters aus und wir konnten erst am nächsten Tag aus BLQ zurück fliegen. Meine Kosten wurden komplett umstandslos erstattet und als Trost für die Unannehmlichkeiten kamen heute vier Flaschen Taittinger an. Fand ich sehr großzügig und bemerkenswert.
Gruß
B.

Hast du die schon alle getrunken? Oder willst du uns einladen und wir heben alle gemeinsam unser Glas auf die Lufthansa-Überraschungstüten? ;)
 

Rookie_der

Reguläres Mitglied
06.09.2015
48
1
Das letzte mal als ich gemeckert habe ... hat sich über Monate gezogen und handelte sich um Pleiten,Pech und Pannen in Bezug auf einen First Class Flug nach Honolulu ....
Da hat LH 700,- €zurücküberwiesen und das Ganze mit 2 großen Flaschen Taitinger abgerundet.

Das war ein guter Ansatz.

Cheers,
R.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Das ist keine leere Box... Das sind die neuen, komplett transparenten USB-Sticks! Da diese Technologie noch in den Kinderschuhen steckt, haben diese USB Sticks nur ein geringes Speichervolumen. :yes:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Die Schachtel ist genauso angekommen - ich hab nur die kleine USB-Stick Schachtel aufgemacht, damit man sieht, dass NIX drin ist.

Ich hab mich wirklich nicht "beschwert" - ich hab meiner Meinung nach sehr konstruktives Feedback gegeben.
Ich wollte ja auch garnix - aber bei sowas komm ich mir verarscht vor.
Über die 5000 Meilen freu ich mich sowieso mehr.

Es ist natürlich klar das die ein Sammelgeschenk ist. Für die nächste Beschwerde gibt es dann den USB-Stick, für die übernächste einen Selbstbaukasten, um einen Schlüsselanhänger an den Stick zu basteln.