Your Card is blacklisted ...

ANZEIGE

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
Dachte zuerst echt an eine Sperre, doch dann die Auflösung. Hab meine CC auf privat umgestellt, demnach ne neue karte bekommen und dadurch auch ne neue Sen-Nummer. Mit der alten Nummer (nicht die CC Nummer) lässt es sich nicht mehr einloggen.

Ich dachte diese Nummern werden alle in einem Konto gespeichert und es ist egal mit welcher man sich einloggt?

Nun ist es die Aufgabe überall diese Nummer zu ändern....

Jemand ähnliche Erfahrung?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das ist normal. Wenn sich die Kartennummer ändert, werden die alten Kartennummern im System als inaktiv vermerkt.

Meilengutschriften kommen weiterhin an, aber eine aktive Nutzung z.B. für den Login ist nicht mehr möglich.
 
  • Like
Reaktionen: dauerfeuer

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
300x250
Das Problem kann man recht leicht umgehen, indem man sich einen Login-Namen anlegt. Diesen kann man immer benutzen, auch wenn sich die nummer mal ändert.
 
  • Like
Reaktionen: marcccus