FRA-SIN Buchungsklasse E smart saver: Mit Meilen upgradebar?

ANZEIGE

JohnDoe#7

Gesperrt
26.02.2016
9
0
ANZEIGE
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich mir einen Flug von FRA - SIN rausgesucht für 401 EUR (so um den Dreh). Bei allen anderen Buchungsklassen und Zeiträumen wird mir die Möglichkeit den Flug via Meilen zu upgraden mit diesem tollen Sympol angezeigt. Das Feld ist in der oberen Konfiguration aber leer. Was bedeutet leer? Die Buchungsklasse wird mir mit E angezeigt, kann das sein? Ich dachte diese gilt nur für economy premium?

Please help! I am lost! :D

Besten Gruß

John
 

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
ruf die hotline an, aber für 400€ gehen upgrades normerweise nicht, nur Vollzahler zieht da. Ist ein Witz mit Upgrades. Bester Gegenwert ist Swiss auf P (business) buchen und dann nach frist upgraden.
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
Ist es denn ein von LH durchgeführter Flug ? Dann wäre E = Premium.
Oder ist es eventuell SQ Flug ? Dort ist E normale Eco.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
300x250
Kurze Antwort: Geht nicht!



Meine Annahmen (da du uns leider ein paar Infos verschwiegen hast):

- Buchungsklasse E muss SQ sein, da die bei LH niemals nur 400 Euro R/T kosten würde. Da du über LH.com gebucht hast, könnte es natürlich noch LX sein über ZRH -> Aber auch hier kommt E für 400 Euro nicht hin.
- Du willst mit M&M Meilen upgraden -> Annahme da du im Miles and More Forum gepostet hast