Prämienflugbuchung + my Offer

ANZEIGE

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nachdem ich eine Weile still mitgelesen habe und schon viele Wertvolle Tipps mitbekommen habe (Danke dafür) habe ich nun auch selber einmal eine Frage.

Ich habe für August einen Prämienflug NUE-MLA gebucht. Das ganze ist Buchungsklasse X. Gibt es eine Möglichkeit mit myoffer auf ein Upgrade zu bieten?
Das Problem ist nämlich, dass wenn man die Buchung bei Lufthansa aufrufen will man immer auf die Miles and More Seite weitergeleitet wird und dort kann man garnichts machen.
Laut FAQ von myoffer sollte es aber gehen, da in den Buchungsklassen folgendes steht:

In welche Buchungsklasse werde ich umgebucht?
Die Zielbuchungsklasse hängt von Ihrer Ursprungsbuchungsklasse ab:

  • Y, B und M werden in G umgebucht
  • U, H, Q und V werden in E umgebucht
  • W, S, T, L, K und X werden in N umgebucht

Vielleicht wisst ihr ja eine Möglichkeit oder bzw. ob es überhaupt möglich ist.

Viele Grüße

keyeb
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
MyOffer gibt es mittlerweile auch innereuropäisch von Eco in Biz, der entsprechende Link wird angezeigt, wenn man die Buchung auf der LH-Website aufruft. Ob das aber auch bei Prämientickets geht, weiß ich nicht.
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
ANZEIGE
300x250
MyOffer gibt es mittlerweile auch innereuropäisch von Eco in Biz, der entsprechende Link wird angezeigt, wenn man die Buchung auf der LH-Website aufruft. Ob das aber auch bei Prämientickets geht, weiß ich nicht.


Ja genau.
Um so ein Kurzstreckenupgrade geht es und was man hier so liest ist man da mit 50€ schon ganz gut dabei.
Problem ist wiegesagt, dass die Buchungsdetails sich nicht auf der LH Homepage aufrufen lassen, da man immer zu MaM weitergeleitet wird.
Und der myoffer Button ist leider nur auf der LH Seite. ;-(